Der Schichteulen-Thread

• Wieso sollte ich dagegen sein, wenn man am Bauchumfang die Lebenslust erkennen kann? :D Ist ja bei mir nicht anders, aber NOCH UL tauglich :rolleyes: ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Also als ich Samy im März (?) das letzte Mal gesehen hatte, warf er nichtmal einen Schatten. Ich denke, das wird sich bis heute nicht wirklich geändert haben. Der kann halt einfach (fr)essen wat und wieviel er will ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Kenn ich, ich schlemm bei McDonald für 20€ und werde nicht dicker. Ich gewinne null Gewicht...

Gibt es nen Mindestgewicht für Piloten? :D

• Also als ich Samy im März (?) das letzte Mal gesehen hatte, warf er nichtmal einen Schatten. Ich denke, das wird sich bis heute nicht wirklich geändert haben. Der kann halt einfach (fr)essen wat und wieviel er will ^^

Danke fürs lob :) :party: :hail:

Grüße
    Samy
    141451.png

• Wartet es nur ab, eines Tages kommt der Bauch über Nacht, dass wird mir auch immer angedroht, wenn ich mich abends wieder mit ner Tüte Chips schlafen lege. :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• das mit dem essen geht mir genauso, ich bleibe bei meinem "Fliegen"gewicht :thumbup:

werde mal kurz raus gehen um die Luft zu schnuppern, es riecht so verdammt nach Regen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

Einmal editiert, zuletzt von PlantsAreDead (14. Juni 2009 um 20:56)

genauso bin ich auch, fresse ohne Ende und nehm nicht zu :ugly:

• Kenn ich, ich schlemm bei McDonald für 20€ und werde nicht dicker. Ich gewinne null Gewicht...

Gibt es nen Mindestgewicht für Piloten? :D

Na dann schonmal herzlichen Glückwunsch!

• Also ich habs im letzten Jahr ab August geschafft mit viel Sport und Ernährungsumstellung von 90 auf 82 kg zu kommen, aber das war ne mordsschinderei. Der Schichtdienst tut da noch sein übriges. Bin da sogar teilweise noch nachm Nachtdienst ne Stunde Joggen gegangen. gesund war das eigentlich auch net!

• Bis Anfang 20 konnte ich auch soviel essen wie ich wollte.

Und heute: 6.gif

Freut euch also nicht zu früh. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Macht doch nen Ernährungsplan?! Das von McDonalds nicht jeder gleich Dick wird ist doch klar. Ich wog 75 Kilo bei 1.89cm jetzt wieg ich 10 kilo mehr. Ich esse viel Fisch Kartoffeln Obst etc. Und mach dennoch viel Sport. Erkundigt euch mal nach einem Ernährungsplan speziell für euch. Dann klappts auch mit den Mucki´s und dem gewicht :thumbup:

• Och Jungs, dass sagt ihr JETZT! :thumbup: Ich bin für heute weg, bis morgen und dem Rest noch 'nen schönen Abend & einen guten Start in die neue Woche, die ist ja wieder lang... :wacko: ;)

Viele Grüße

Tobi