Der Schichteulen-Thread

• Man was würden wir für eine hohe Ablöse zahlen damit die Trommler zu uns in 22C kommt

Aha, sich aber über das Englisch der Mitschüler aufregen (für die es keine Muttersprache ist, wie es ja Deutsch für dich ist :duw: )

Sorry Nico, die kleine Stichelei musste jetzt mal sein ;)

Hast aber Recht - die sind schon geil. Genauso wie die Kombo der Niederlande :thumbup:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Die Trommler kommen ;)

Aber gut, eigentlich wollten wir das hier ja nicht mehr ankreiden. Hat nur grade so gut gepasst...
    Welchen Umlauf biste heute eigentlich geflogen?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Verdammt, hatte davor geschrieben "Der Trommler ... kommt" > Als ich im Video sah, dass das mehr als drei waren, entschied ich mich anders...

HAM-VIE-HAM-(DUS-HAM) > Bin gerade FL110 inbound ERKUL ;) > Wenn ich wieder in Hamburg bin sollte es nach Nürnberg gehen, oder hast du ne schöne Alternative ?:)

>Hui Klasse, Approach, Delivery und Tower in Hambuuuurg online :dance: Und APP und DEL ohne Voice...

• Nabend, bin auch wieder da. Hmm eigentlich wollten wir heute ne schöne Fahrradtour durchs Oberbergische fahren, aber leider hatte irgendeiner der Götter da oben wieder Harndrang :wall:

Gruß, Tom

• Nabend, bin auch wieder da. Hmm eigentlich wollten wir heute ne schöne Fahrradtour durchs Oberbergische fahren, aber leider hatte irgendeiner der Götter da oben wieder Harndrang :wall:

Ja,die und ihre Blähungen :whistling: ^^

• Nico, sowas dachte ich mir schon. ^^

Michi: Wo wohnst du denn? Also bei mir regnet es immer nur? Nach göttlichem Furz stinkt es bei mir jedenfalls bei keiner Wettererscheinung, die ich hier bisher erlebt hab :gruebel:

Tom: Warum seid ihr nicht trotzdem gefahren? Es gibt doch bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• @Tom: Wir sind 5 Meter gefahren, da fing es schon an zu regnen. Und 35Km Berg hoch und Berg runter mit Regenklamotten zu fahren, ist dann auch nicht so prickelnd :(
    Naja und zu meinem großen Unglück habe ich gerade gesehen, dass ich noch Lateinhausaufgaben machen muss :heulen:

Gruß, Tom

• Ich will real mit meinem BER A320 von Hamburg weg und wieder zurück :)

Also schlag was vor :) Hmm, wollte eigentlich nach Nürnberg bloß da ist auch tote Hose

• Hach, war datt wieder lecker. Schön im Sonnenschein draußen gegrillt. 8) Jetzt zieht es aus Westen wieder zu, machnachmal muss man einfach nur Glück haben. ;)

Flieg jetzt mal DUS-AMS-DUS mit der guten 70....mag es halt kurz :P.

Wieso glaube ich dir das jetzt nur sofort? :duw: :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Let's go to Nürnberg! :D

Abfluggewicht 55350kg, sehr sehr leicht... Man sind die Buchungszahlen mager