Is it real now...When two people become one...I can feel it...When two people become one *sing*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ihr Nüsse - Klar muss das eine Nuss sein, sonst würde es ja nicht in einer Nussverarbeitenen Firma behandelt werden, die Spuren von Nüssen beinhaltet. :hehe:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man was würden wir für eine hohe Ablöse zahlen damit die Trommler zu uns in 22C kommt
-
- Offizieller Beitrag
Summ Summ :). Da mich der Flusi nicht mehr lieb hat wird jetzt DVD geguckt
-
- Offizieller Beitrag
Tja frag dich mal warum
-
Ich habs ihm gesagt, er will es nur nicht glauben
-
- Offizieller Beitrag
So ich bin dann mal weg, bis heute Abend.
Tschökööööööös
-
Ich geh mal bisschen nach draußen - Gewitterluft schnuppern
-
Pass aber auf Samy, dass du keinen Blitz in die Fott bekommst! Ick bin auch wieder da...
-
bei mir sieht es auch schon nach Regen aus :wacko:
-
Ich geh mal bisschen nach draußen - Gewitterluft schnuppern
Laut ActiveSky ist das Wetter kurz hinter Lübeck, ich hatte Spaß gerade im Anflug :ugly:
-
Bei uns scheint wieder die Sonne, nach rund drei Stunden Dauerregen.
-
Laut ActiveSky ist das Wetter kurz hinter Lübeck, ich hatte Spaß gerade im Anflug
Jo - und gerade über mir langsam Richtung See ziehend.
-
Mir fällt gerade ein, dass morgen wieder Montag ist! Scheiße, schön langes WE gehabt und morgen ist wieder alles vorbei, wie schnell die Zeit vergeht... :pinch:
-
Sagte ich schon, daß ich in 3 1/2 Stunden Wochenende hab´?
-
Sagte ich schon, dass ich so ein verlockenes Zucken in der rechten Faust verspüre?
-
:hehe:
====
Nein wie geil: Hier läuft gerade eine Nonne rum - und es ertönte ein Orgel-Klingelton auf dem Handy.
-
Sagte ich schon, dass ich so ein verlockenes Zucken in der rechten Faust verspüre?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tremor
Klingt nicht gut !!!
-
Na Nico?
Wieviele Flieger gestern und heute zum Altmetall umgewandelt?
-
Ziss, HILFÄH! :fcry: 10€ Praxisgebühr ist mir zu teuer
-