Von A7-HHH ist immer noch nix da oder?!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Argh, ich dachte, das wäre der Bandit :wall:. Wollte jetzt nicht extra bei A-nette gucken, wonach ich suchen muss . Moment, ich schaue unter diesen Gesichtspunkten nochmal nach
Soooo, Flugplan nach Olbia liegt im Moment auf 12:30 UTC.
genial danke
-
Samy, tut mir leid. Kein QTR-Flug von oder nach Hamburg bisher.
Ach ja: Feierabend Und gleich gibt's lecker Kaffee und Kuchen bei den Ellies *schleck*
-
- Offizieller Beitrag
Hat jemand von Euch eine Staffel 24?
-
Danke Tom nochmal - ist kein problem
-
Frage, ich hab in meiner Englischarbeit am Freitag rein geschrieben (Thema Umweltverschmutzung), dass eines der großen Probleme die Fabriken und alte Autos in Ländern wie China oder Indien sind. Nun sollte man auch eine mögliche Lösung gegen das Problem schreiben, dort schrieb ich, dass theoretisch die reichen Länder der Welt Indien Geld geben könnte, damit die neue Fabriken bauen könnten und Leute wie z.B. durch die Abwrackprämie helfen könnten, neue Autos zu kaufen.
Meint ihr sowas akzeptiert ein Lehrer ?:D Mach mir gerade sorgen, dass ich keine 1 bekomme in der Arbeit :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Morgääääähn
-
Nico Naja, ich glaube nicht, dass der Lehrer deine eigene Idee wirklich hart bewerten kann. Ob sie jetzt abwegig ist oder brilliant, es bleibt deine Idee und die wird eiegntlich inhaltlich nicht stark bewertet. Auf jeden Fall nicht auf unserer Schule
EDIT: Guten Morgen, Maik -
Aufjedenfall wird Sie mit Rechtschreibung und meinem Schreibstil zufrieden sein, hab beim Nachbar mal aufs Blatt geschaut "and when the climachange comes the water high will be high and then there is no mallorca"
Ich könnt mich beömmeln
-
Da sieht man mal wieder, abschreiben lohnt sich nicht! Man, ich liege am Boden....:D
-
sry, das ist so erbärmlich was meine Mitschüler schreiben, die brauchen 30 Sekunden um nen Satz wie "Peter wollte nicht zur Tür gehen" zu übersetzen.
Ein hoch auf meine zweite Muttersprache :gb:
-
- Offizieller Beitrag
Ah und was gibt es zum Fühstück? Genau Erdbeeren, lecker
-
Aber heute mal nicht so viel Wein!
-
- Offizieller Beitrag
Naja mein Mittag wartet schon auf mich, und der Wein muss ja noch weg von Gestern
-
Naja, bin mal bei meinen Großeltern schön lecker grillen
-
Also ich bin Gate 38 und
geniesseselbstgemachte Enchiladasedit: oder auch net, bin wieder gegen irgendwas dadrin allergisch :wall: :grumble:
-
Ich habe gestern Abend auch eine Tüte Erdnüsse aufgemacht: "Kann Spuren von Nüssen enthalten" stand hinten drauf ...
EDIT:
bin wieder gegen irgendwas dadrin allergisch
Klar, vielleicht gegen das Haltbarkeitsdatum, daß 10/2007 abgelaufen ist?
-
Erdnüsse, hmm... Nett, gib mir eine davon und ich lieg in 20 Minuten in der Notaufnahme^^
-
Ich habe gestern Abend auch eine Tüte Erdnüsse aufgemacht: "Kann Spuren von Nüssen enthalten" stand hinten drauf ...
...
Naja...die Erdnuss ist ja auch keine Nuss...
-
De Frucht der Erdnuss ist botanisch eine Hülsenfrucht und keine Nuss im eigentlichen Sinne.
Stimmt Trotzdem bin ich dagegen allergisch wie irre^^
-