Guten Morgen...:gaehn:
Ich geh jetzt erstmal ein wenig frühstücken...
Der Schichteulen-Thread
-
-
49%, ach die 50+1 Regel wie in der Bundesliga
Was hast du so für Umläufe von FlyNiki oder BER ab Hamburg anzubieten ?
-
Leroy: Dann wüsste ich aber nicht, was ich den Rest der Schicht machen sollteNu ja - dann schaust dir die anderen Filme an, ist doch ganz einfach...
Halloween:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Superman:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Indiana Jones:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.James Bond:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Star Wars:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Terminator:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Batman:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jaws:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ich lebe noch
-
Nico:
320:
1) HAM - ALC - HAM - BCN - HAM
2) HAM - PMI - BSL - PMI - FAO - PMI - HAM319:
1) HAM - MAH - HAM - VIE - HAM - FCO - HAM321:
1) HAM - VIE - HAM - AGP - HAM - VIE- HAMLeroy: Da hat sich ja einer Mühe gegeben. Werd ich mit zu Hause mal näher zu Gemüte führen.
-
Ich lebe noch
Wer bist du denn und... hast du dich schon vorgestellt?
-
Aloha zusammen..auch wieder da, immer noch sau müde
@Tom oder Toto: Kann jemand mir von euch sagen oder nachschauen ob ihr eine ETA von einem Qatar (QR) A340-500 nach Hamburg findet? Angeblich soll einer nachher kommen, aber keiner weiß was davon ..
Sonst alles klar bei euch?
-
Echt mal Christoph. Noch nicht mal vorstellen, aber gleich die Leute per PM um Umläufe anschnorren
Samy: Kein QTR-Callsign für heute in Hamburg zu finden
-
Also wieder mal nur M*** gesabbelt.. hätt ich mir auch denken können. REG wäre die A7-HHH gewesen
Danke dir Tom! -
Danke Tom! So hab mich entschieden für
HAM-VIE-HAM-DUS-HAM-NUE-HAM
A320
-
Mahlzeit!!
ich hätt auch einen kleinen Request, kann zufällig einer unserer Dispatchgötter nachschaun obs einen Flugplan für die VP-BRM ex LOWI gibt? mich interessiert eigentlich nur die ETD
-
So, jetzt erst mal duschen und so einen Kram und heute nachmittag dann zu Großeltern und grilleeen :P:)
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, habe im Moment keinen Zugriff auf das System :pinch:
-
Kamelritter, Tom? An welchen Gates steht Air Berlin? Konnte auf Ham-Airport nichts finden...
-
So... erstmal schön Grill anschmeißen und nachher vielleicht ein wenig aufs Ohr hauen...
-
Sooo..ich werde mal nen bisschen Lufthansa fliegen
D-ABJF DUS-LHR..mal sehen wo die nacher dann hinfliegt.
-
Kein Problem Torsten
Nico: Gate 04
-
Manuel: Nein, keinerlei Departures für ne 767 ex LOWI gefiled im Moment.
Nico: Solche Infos bekomm ich doch auch nicht bzw. interessieren mich hier eher weniger Könnte jetzt höchstens das Handling anrufen, aber Samy hat ja schon geantwortet.
-
Manuel: Nein, keinerlei Departures für ne 767 ex LOWI gefiled im Moment.
würde mich auch wundern, die VP-BRM ist ja auch ein BBJ
aber danke fürs nachschaun -
Argh, ich dachte, das wäre der Bandit :wall:. Wollte jetzt nicht extra bei A-nette gucken, wonach ich suchen muss . Moment, ich schaue unter diesen Gesichtspunkten nochmal nach
Soooo, Flugplan nach Olbia liegt im Moment auf 12:30 UTC.
-