Der Schichteulen-Thread

• Morgen zusammen..

also irgendwie könnt ihr dann kein Bowling spielen :D
    Wir sollten mal spielen - wer gewinnt kriegt nen Kasten von mir (PS: Hab 6 Jahre erfolgreich gespielt ^^)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Naja, munter kann man meinen Zustand auch nicht nennen. Aber ich befinde mich nun in der letzten Stunde der Nachtschicht und darf gleich nach Hause.
    Paar Stunden pennen und dann wieder los nach Hannover.
    Übrigens mein letzter Wochenend-Nachtschichttörn, den ich von Bremen aus ansteuer', ab nächsten Monat werde ich schon an den Wochenenden hier in Hannover in der neuen Bude schlafen.

• Moinkes Kinnas

Allet lotrecht hier "in da Community"?

Man, wat war das Konzert gester geil! Hat zwar ein wenig lange auf sich warten lassen der gute Mann, aber die Show war richtig klasse. Cold Steel an den Drums haben echt ne super Choreo drauf, das Bühnenbild war echt "Sahne" und die Songs sind ja sowieso spitze. Und das der Wettergott mitgespielt hat, ist eh unbezahlbar.

Als kleinen Eindruck mal die Zugabe von gestern Abend - die Hymne der besten Stadt der Welt :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Glück durfte ich meinen Kollegen der Nachtschicht ein wenig später ablösen, sodass ich wenigstens vier Stunden Schlaf hatte :gaehn:
    Jetzt noch nen :cup:, und dann stehen MIA und JFK auf dem tableau.

Ach ja, nicht verraten: Aber nachher um 11oo LT kommt "Zurück in die Zukunft 3" :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von Matutin (14. Juni 2009 um 07:45)

• Moin Toto

Haste heute wieder mitm Scooter Jagd auf unschuldige Insekten gemacht ^^ Wieso eigentlich 2x JFK?

Der Film kommt aufm MDR ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guten Morgen Jungs und Mädels,

so das Desaster von gestern verarbeitet und dann fleich wieder aufs Pferd..Heute fliegen wir ne lange Strecke..habe die ganze Nacht nur von ATC geträumt.....ARghhhhh...

Na ja da ich vermutlich erst wieder ab dem 1.7. fliegen kann, probiere ich es heute einfach nochmal...AUgen zu und durch..

@Nico..denk ma an Izzekuh bitte...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Da haben wir bestes Wetter und weit und breit keine Airshow in Sicht :wall: Würde ich nicht morgen zur Arbeit müssen, könnte ich locker einen Campingstuhlspottertag an der Polderbaan verbringen :heulen:
    @Yve: Lass dich nicht entmutigen. Dank meiner luschigen Kabinenbesatzung :lol2: hat sich ja Chaos an der Startbahn aufgestaut. :whistling: Nächstes Mal schaffst du das. Ich sag nur: Tschakkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaa :dance:

• So... einen wunderschönen guten Morgen!

Um halb drei eingeschlafen und schon seit einer Stunde wieder hellwach... ich werd nicht mehr. :cursing:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• juuuuten mooorgen

werde heute das Internet unsicher machen und noch "paar" Airports für Abflüge Online 4 suchen :D

hmm Zurück in die Zukunft, ich habe die Triologie auf DVD, muss ich mir mal wieder ansehen :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Guten Morgen Jungs und Mädels,

so das Desaster von gestern verarbeitet und dann fleich wieder aufs Pferd..Heute fliegen wir ne lange Strecke..habe die ganze Nacht nur von ATC geträumt.....ARghhhhh...

Na ja da ich vermutlich erst wieder ab dem 1.7. fliegen kann, probiere ich es heute einfach nochmal...AUgen zu und durch..

@Nico..denk ma an Izzekuh bitte...

Ich hab dir ne PN geschickt 8|

So Leute, ihr entscheidet... Was für einen A320 Umlauf solls für mich heut geben?

• Hmm, ich hätte hier welche von uns anzubieten.

1) TXL - FAO - TXL - VIE - TXL - ZRH - VIE
    2) HAJ - PMI - HAJ - PMI - SVQ - PMI - TXL
    3) HAM - PMI - BSL - PMI - FAO - PMI - HAM
    4) TXL - LPA - TXL - FRA - TXL
    5) TXL - PMI - TXL - ARN - TXL - SCN - TXL

Was für dich dabei?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tegel flieg ich nicht an, solang die neue Scenery draußen ist :D

Was hast du noch so für Umläufe aus Hamburg?

Aber, PMI-BSL-PMI-FAO... Laufen die dann nicht für die alte "Belair" die ihr aufgekauft habt ?

• hmm Zurück in die Zukunft, ich habe die Triologie auf DVD, muss ich mir mal wieder ansehen :thumbup:

Schau dir den Clip an... Dann hast du Back to the Future in 3:25 angeschaut und nichts verpasst... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Haste heute wieder mitm Scooter Jagd auf unschuldige Insekten gemacht Wieso eigentlich 2x JFK?

Neee, heute ist wieder geschlossen angesagt....
    Naja, die 641 und die 643 beide nach JFK :D vua NAT-D

• Nico: Stimmt, sieht nach Belair-Rutsche aus. Aber gekauft haben wir die glaub ich nicht. Nur 49% ;)

Leroy: Dann wüsste ich aber nicht, was ich den Rest der Schicht machen sollte ;)

Toto: Zwei Mal JFK - Luxus :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^