Der Schichteulen-Thread

• Also ich kann da nicht viel vorweisen :D Meine hefitgste Verletzung hatte ich, als ich 8 Jahre alt war. Ich bin mit dem Fahrrad übern Sandhaufen gefahren (weiß auch nicht mehr wieso) und bin über den Lenker geflogen. Resultat: Beide Handgelenke gebrochen. Zum Glück wars ein Grünholzbruch, als gerade gebrochen. War in 3 Wochen wieder verheilt :D

Puh, sei froh, dass du damals 8 Jahre alt warst. Einige Jahre später und du wärst an der "NO-Sex" Kriese gestorben :D

Linker Knöchel 3x verstaucht
    Rechter Knöchel 2x verstaucht (Ich hab die Vermutung der war mal gebrochen, hab zum Teil immer noch schmerzen :huh: )
    Nase gebrochen
    In den Finger etwas tief rein geschnitten, ihr wisst ja :D

Gleitgel? Ab auf'fe Bahn damit, die Kugeln rollen nicht die fliegen dann :D

• Hmm... Ich hab mir dreimal den linken Arm gebrochen :D Also nacheinander...nicht aufeinmal;) Und dann wurde ich noch von nem Hund in den rechten Unterarm gebissen... War aber auch extrem blöd von mir, stör ich ihn einfach beim Fressen :)

Viele Grüße,
    Nick

• So... komm grad vom Klassentreffen. War schön, aber nicht überragend. Und da ich noch absolut nicht müde bin - werd ich jetzt noch zwei Stunden dat Rennen in Le Mans schauen... Die Nachtstunden sind sowieso am besten... :)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• ich gehe gleich ins Bett, habe auch gerade Le Mans auf Eurosport an. wünsche Euch ne gute Nacht :sleeping:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Gute Nacht Tilo :)

Boah manchmal könnte ich den Internet Explorer echt auf den Mond schießen :cursing: :wall:

Gruß, Tom

• So, mein FS9 ist nach 11:25h immer noch super stabil :D Ich liebe ihn einfach...

Was soll ich morgen fliegen?
    FlyNiki ab Wien
    Air Berlin ab Ham, Nue, Leipzisch, Düsseldorf
    Lufthansa ab Frankfurt
    Iberia ab Madrid
    Spanair ab Madrid

Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (14. Juni 2009 um 00:39)

• Verdammt, ich überlege die ganze Zeit, wie ich die Seitennavigation in meiner Galerie gestalte. Ich hab 16 Seite, aber ich hab keine Lust unten 16 Zahlen hinzukritzeln :(

Gruß, Tom

• Frage, wer kann raven?

Ich bin noch Raver der "Alten Schule" :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PUT YOUR HANDS IN THE AIR! :dance:

======

Nico: Auf nach Helsinki oder Tallin.

• Wenn ich ganz ehrlich bin: Es wird verschoben auf morgen Abend, da bin schon um 2300 Uhr zuhause. Wäre schade drum, jetzt.

Somit kann es noch um 0,5 Grad abkühlen :)

• Wenn du es selber servierst, hol nen Eimer (Den aus Edelstahl wie beim Champagner :D) und hau da viel Eis rein... Dann nen einige Flaschen Schöffi rein und ne Taschenlampe (wasserdicht^^) unten in den Eimer, das sieht göttlich aus und das trinken macht gleich doppelt Spaß !

So, muss Bett... Heute muss ich noch nen Umlauf fliegen!

• Oh Mann - klingt nach einer richtigen Zelebration :beer:

Jo, denn mal eine gute Nacht. Naja, nach 13 Stunden im Airbus.

Denke daran morgen: EDDF-EFHK-EDDH-ENZV-EHAM-EDDT-EDDF

• Also, wenn ich Schöfferhofer Grapefruit trinke - ist jetzt irgednwie schon ganz schön lange her - schwimmen da immernoch so Fruchstücke mit drin. :huh::D In einem O-Saft ist Fruchtfleisch ja sehr lecker, aber in einem Bier? Ich weiß nicht...:S

Viele Grüße,
    Nick

• So Kinners ich geh pennen. Hab gerade noch ein kleines JavaScriptchen programmiert und jetzt ist hier auch Schicht in der Hütte :gaehn:

Also euch eine gute Nacht :)

Gruß, Tom