Mit code basteln ist pfui ! :lehrer:
Der Schichteulen-Thread
-
-
*Ohropax rauskram*
Jep, was ist daran schlimm? :boss:
-
Also ich will eine Mexxo trinken
-
Ach das ist das schön so über Stockholm zu fliegen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
so Bowling war geil, sind auch paar Fotos entstanden
-
:lol2: Ich stell mir gerade vor, wie du samt Kugel Richtung Bahnende fliegst Nur Spaaaaaaß :ugly:
-
Samt Kugel? Ich sag nur "wo ist Fred"
btw, on Blocks... von Gate zu Gate, 2:22 gebraucht. Swiss selber meint man braucht 2:20, also ich bin gut
-
Da muss ich beim Wort "Bowling" irgendwie immer dran denken, hat also nix mit dir zu tun, Tilo :beer:
Nico, gut aber leider 2 Minuten zu spät
-
Meint ihr 7.6 Tonnen reichen für nen Flug nach Zürich mit nem CostIndex von 50 ?
-
beim Bowling können auch sehr viele Unfälle passieren
-
Ohja :blackeye:
-
Du sprichst aus Erfahrung ?
-
also mir ist zum Glück noch nix passiert
-
Hab mir schon mal übelst den Finger umgeknickt... das war nicht schön -
Hmm, umgeknickt... Wollen wir mal mit unseren Blessuren und Verletzungen anfangen? Ich glaube bin ganz weit vorne
-
Also ich kann da nicht viel vorweisen Meine hefitgste Verletzung hatte ich, als ich 8 Jahre alt war. Ich bin mit dem Fahrrad übern Sandhaufen gefahren (weiß auch nicht mehr wieso) und bin über den Lenker geflogen. Resultat: Beide Handgelenke gebrochen. Zum Glück wars ein Grünholzbruch, als gerade gebrochen. War in 3 Wochen wieder verheilt
-
also ich muss öfters aufpassen das mein Finger im Loch nicht stecken bleibt
-
Da hilft Gleitg..... Oder statt der 2 Kg Kugel einfach die 8er nehmen
-
also ich nehme immer die 10er
-