So, ab aufs Bike und mal ne gute Stunde durchn Wald....danach Essen und das Gruppenflug.....hoffentlich funzt alles :P.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Leroy, kommt dir Safari auch so schnell vor??
Ja... ist sehr fix insgesamt... nur bei der Toplist hätte ich gerne die 3D Ansicht zu gunsten von Geschwindigkeit geopfert.
-
- Offizieller Beitrag
Eines der schönsten Orte dort. Der Ort heißt nicht nur so, sondern es gibt wirklich "Berge" dort und man kann man dort auch total geil biken. Das macht so viel bock.
-
So, ab aufs Bike und mal ne gute Stunde durchn Wald....danach Essen und das Gruppenflug.....hoffentlich funzt alles :P.
Meno, will auch Radon... :wall: -
- Offizieller Beitrag
OH Suse, das hätte aber auch ganz böse ausgehen können. Ich wollte schon eine vermissten Anzeige aufgeben...
-
gleich gehts zum Bowling
-
Halbe Flasche Wein Maik? Warst du davor schon besoffen`:D
-
Ich bin gerade am überlegen die Polizei zu rufen, gerade klingelt es... Vermutlich aus Albaner, Osteuropa steht ein Mann vor der Tür, drückt mir ne Karte in die Hand
"Mein Neffe haben Hepatitis C. Er braucht Medikamente. Bitte spenden"
Ich sofort Tür geschloßen, wer weiß was der sonst noch wollte... Ich schau aus dem Fenster, was sehe ich? 4 Kinder, ältere Frau mit Kinderwagen. Erst das Auto putzen und nun das
-
Ich dachte, die Roma hätten gerade gestern 250,00 Euro bekommen, nur damit sie die Stadt wieder verlassen?!
Dann zurück nach Zürich und dann nach Stockholm, schönen Sonnenuntergang an der Ostsee erleben
Sonnenuntergang in Stockholm? Willst du da jetzt bis Anfang September dort stehenbleiben?
-
....böse....
-
Die Zigeuner haben alle 200€ bekommen, mit der Bedingung, dass sie es für die Rückreise benutzen.
Hab jetzt erstmal alles desinfiziert, Türklinel, Türknopf, meine Hände
Stockholm auf gehts !
-
:gaehn: Hier ist aber auch nix los...
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind alle am fliegen
-
Stimmung ! *schaf*
-
STIMMUNG xD Great...
-
Abendbrot... yippie
-
Irgend einer hatte mal vor Monaten Schöffi-Weizen-Grape empfohlen.
Ich hoffe, es ist wirklich guuut, wenn ich nachher Feierabend mache
-
*Trommelwirbel* Trööööööt
Stimmung 2.1 Mensch ne.. morgen um 6 aufstehen
@ Samy : Guten hunger
-
-
Irgend einer hatte mal vor Monaten Schöffi-Weizen-Grape empfohlen.
Ich hoffe, es ist wirklich guuut, wenn ich nachher Feierabend mache
Das war ich... Am besten schmeckt es, wenn es echt "arschkalt" aus dem Kühlschrank kommt, und direkt aus der Flasche trinken! Am besten noch leicht in die Sonne legen/setzen und perfekt... Dazu ist das schöne von dem SchöffiGrape, dass man echt nen halben Kasten trinken kann ohne zu schwanken
Lass'et dir schmegge!
>Abendessen hab ich schon hinter mir
-