Der Schichteulen-Thread

• Man, nach Frankfurt fliegen ist ja sowas von kurz... Nun danach zurück nach Zürich und dann wohin? Hamburg? Wien? Lissabon? Madrid? Entscheidet für mich:D

• Mein letzter KuMi war im Osten, Samy war Approach und alle flogen mit der Fokker100 :D Und ich war der 3 letzte im Anflug... Ganz knapp hab ich das noch geschafft :)

KuMi... Ne du, LAX... Hmm, wird sehr schwer bzgl Schule...

Hat hier keiner eine andere Idee als King T. ? :)

• Ich schwanke gerade zwischen Brüssel, Hamburg und Stockholm

Obwohl Mailand hmm... Mach ich als letzten Flug heute Abend, schön Cappucino geniessen :D

• Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wieder Internet und Telefon.

Nachdem am Dienstag bei uns der Blitz eingeschlagen hat und aus der Telefondose wieder rauskam X( hatten wir kein Internet mehr und auch kein Telefon.
    5 Minuten nach dem einschlag haben wir die Störungsstelle angerufen und am Mittwoch sollte eigentlich direkt jemand kommen. Fehlanzeige !!!
    Als ich dann endlich jemand erreichte wurde ein Termin für Freitag zwischen 8 und 13 Uhr ausgemacht. (Donnerstag = Feiertag = Telekom arbeitet nicht)
    Am Freitag schon um 7:30Uhr aufgestanden und gewartet.
    Um 12:30Uhr kam dann eine SMS "Ihr Störung wurde behoben"....LOOOOOL
    Nix war behoben....Dirk da angerufen.....mit der Störungsstelle telefoniert, mit den Technikern und den Disponenten sowie der Beschwerdestelle.....aber für Freitag war kein Termin mehr frei.
    Einige Zeit später bekamen wie die Mitteilung, dass Samstag 8Uhr jemand kommen würde.
    Also heute wieder 7 Uhr aufgestanden, Kaffee getrunken und gewartet.
    Um kurz nach 9 habe ich dann das erste mal bei der Störungstelle angerufen....diese sagten mir "heute steht kein Termin bei ihnen drin". Dann wollte ich die Disponenten wieder anrufen aber die arbeiten nur von Montag bis Freitag.
    Also wieder Störungsstelle.....die konnte oder wollte mir nicht helfen. Nachdem ich meine Wut an ihr ausgelassen hatte, war sie bereit die Firma anzurufen, die bei uns vorbeikommen sollte.
    Die sagten ihr aber nur, dass sie im laufe des Tages bei uns sein werden.
    Also wollte ich die Nummer der Firma, diese wollte sie mir nicht rausgeben und sie sagte, ich solle sie mir doch selbst raussuchen.

Habe dann gesagt "Gute Frau, wenn ich Internet hätte, dann würde ich selbst nach der Nummer suchen". Da sagte sie, sie könne nix für mich tun.
    Habe dann gesagt: "Haben sie einen PC vor sich stehen ? Sie haben sicherlich auch Internet ? Dann geben sie https://www.forum.eulenandfriends.de/www.telefonbuch.de ein und suchen mir die Nummer von der Firma raus !!!"
    Sie und einer andere Kollegin haben dann gesucht und nach weiteren 10 Minuten hatte ich dann endlich die Nummer der Firma.

Wollte dann auch direkt da anrufen und es meldete sich der AB "Das Büro ist zur Zeit leider nicht besetzt, hinterlassen sie eine Nachricht bla bla bla" :assaultrifle: :wall:

Gegen 11 kam dann endlich der Techniker......Ende vom Lied.....die Telefonbuchse, der Splitter, das Modem und unser Telefon waren kaputt.
    Haben dann vorhin ein neues Telefon und ein neues Modem geholt......mal schauen, ob wir da was über die Versicherung laufen lassen können

• Sagt schnell, Brüssel-Stockholm-Hamburg? :D

Ich würde nach Hannover oder Ruhrgebiet verlängern, vielleicht dann sogar noch einen Short Hop nach Brüssel zurück... :)

@Tom: Sogar schon installiert... ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So geht nach Haaaaaaaaaaaambuuurg *klatschklatschklatsch* HAAAAAAAAMBUUURG *klatschklatschklatsch*

Dann zurück nach Zürich und dann nach Stockholm, schönen Sonnenuntergang an der Ostsee erleben :)