Der Schichteulen-Thread

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Aber wer kann schon von sich behaupten, das es ne Militärparade zum Geburtstag gibt? ^^

• Stimmt schon, die sind aber nicht so stylisch wie Trooping the Colour... ^^

• Außerdem wäre ein Salute mit Atomraketen eher Kontraproduktiv... Wobei es uns dann egal sein kann... ^^

• wtf, erklärt mir mal einer wieso ich 301nm von ZRH nach Fra fliege und auf dem Rückweg nur 157nm brauche?! :D

• rfinder asalink... ?

LSZH SID GERSA Z50 KELIP UZ651 KUDES UN851 TGO UL608 RIDSU T881 ROLIS STAR EDDF
    EDDF SID ANEKI Y163 NATOR UN850 TRA STAR LSZH

• Dumm gelaufen würd ich mal sagen ;)
    RFINDER Plant EDDF arrivals immer via ROLIS, egal aus welcher Richtung du kommst.. und ROLIS ist ja im Nord Westen..

@Tom: Yap, aber wenn das eine daneben tritt, ist alles vorbei :D
    Wie lange hast du noch?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Das macht er weil du wahrscheinlich nur im oberen Luftraum gesucht hast und ROLIS der einzigste Fix von Frankfurt ist der über den oberen Luftraum zu erreichen ist.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So FL260 spuckt er das aus, LSZH SID GERSA Z50 KELIP UZ651 KUDES T163 PSA STAR EDDF

• Mein A320 überfliegt gerade den Bodensee mit Samys Route... So, ich hoffe ich bekomm das ganze mit dem MCDU und der Landung hin... 6-7 Monate mein letzter Flug her :(