Wat los Samy?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tjaja, immer diese "Schönwettergeburtstagsfeierer"
-
Aber wer kann schon von sich behaupten, das es ne Militärparade zum Geburtstag gibt?
-
Hmm, olle Kim in Nordkorea?
-
Stimmt schon, die sind aber nicht so stylisch wie Trooping the Colour...
-
Da hast du natürlich Recht.
-
Außerdem wäre ein Salute mit Atomraketen eher Kontraproduktiv... Wobei es uns dann egal sein kann...
-
Wat los Samy?
Alles wieder kuhl.. bin nur mit dem falschen Fuss aufgestanden :camel:
-
Uih, dabei hast du doch vier davon? Sei froh, dass du kein Tausenfüßler bist
-
wtf, erklärt mir mal einer wieso ich 301nm von ZRH nach Fra fliege und auf dem Rückweg nur 157nm brauche?!
-
Beschissenen Dispatcher gehabt?
-
rfinder asalink... ?
LSZH SID GERSA Z50 KELIP UZ651 KUDES UN851 TGO UL608 RIDSU T881 ROLIS STAR EDDF
EDDF SID ANEKI Y163 NATOR UN850 TRA STAR LSZH -
Dumm gelaufen würd ich mal sagen
RFINDER Plant EDDF arrivals immer via ROLIS, egal aus welcher Richtung du kommst.. und ROLIS ist ja im Nord Westen..@Tom: Yap, aber wenn das eine daneben tritt, ist alles vorbei
Wie lange hast du noch? -
Das macht er weil du wahrscheinlich nur im oberen Luftraum gesucht hast und ROLIS der einzigste Fix von Frankfurt ist der über den oberen Luftraum zu erreichen ist.
-
So FL260 spuckt er das aus, LSZH SID GERSA Z50 KELIP UZ651 KUDES T163 PSA STAR EDDF
-
Nico wieso greifst du nicht einfach auf die IVAO Routendatenbank zurück? Oder als zweite Wahl vatroute? Die Routen sind eigentlich immer sehr gut
-
Probiers mal hiermit (wir sprachen ja vom unteren Luftraum :lehrer: )
DEGES Z3 BODAN Z1 SUDEN T164 KOVAN T163 PSA
-
Oder noch eine
DEGES Z3 SUDEN T164 KOVAN T163 PSA
Da sparste dir dann den Z1
-
Mein A320 überfliegt gerade den Bodensee mit Samys Route... So, ich hoffe ich bekomm das ganze mit dem MCDU und der Landung hin... 6-7 Monate mein letzter Flug her
-