Der Schichteulen-Thread

• Nabend zusammen :D

Boah, was für ein geiler Tag heute! Nur 5 Stunden Schule gehabt, danach lecker Hähnchen gegessen, dann nach Hangelar an den Platz und bis gerade eben noch schön Billard gespielt ^^

Stefan, da liefen so viele mit Kameras und kleinen Objektiven rum :wall: War aber sehr schön, der Storch ist einfach ein geniales Flugzeug :love:

So, jetzt wird erstmal schön gechillt und noch ein bisschen "am Code rumgebastelt" (ne Samy :P)

Gruß, Tom

• Ob Luftpoststern jetzt günstiger ist, als ein Nachtzugnetz?

Es würden ja auch nur alle großen Briefcenter (bzw. deren Städte) mit Umschlagsbahnhöfen ausgerüstet sein.
    Feinverteilung würde ja wie jetzt schon mit dem LKW erfolgen.

• Auf der Schiene bringt man zwar Masse weiter aber sehr sehr lahm.

Wenn man davon ausgeht, dass der Standard ist am Montag Nachmittag in München was aufzugeben, was dann am Dienstag in Schwerin zugestellt wird, dann geht das nur mit Nachtpostflügen.....

Und wenn nicht per Flieger dann per Strasse. In der Nacht wird ja bei Euch auf der Autobahn auch weniger los sein als Tagsüber

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Offizieller Beitrag

Nabend.
    Ich kann mich noch daran erinnern, das in Hamm eine Riesen Verteilerstelle mit einem eigenen Postbahnhof stand. Naja. Privatisierung ist eh Mist.
    Samy. Ich bin morgen wieder bis 1430 in der Firma. Ich Pm dir morgen die Durchwahl.
    Gute Nacht Ihr lieben.

• Auf der Schiene bringt man zwar Masse weiter aber sehr sehr lahm.

Nun ja, der Paketzug startet ca. 20:30 in Hamburg und erreicht München um ca. 04:30, unterwegs werden in Hannover Wagen zugestellt und in Würzburg abgesetzt.
    Unterwegs erreicht der Zug eine Geschwindigkeit von 160 km/h.

Nicht mit dem Flugzeug zu vergleichen, aber für Eisenbahn ist das durchaus flott.

Toto: Hamm ist ein eigenes Therma, und besonders für die Kollegen im Westen ein rotes Tuch (bzw. die Auflassung des Rangierbahnhofs dort zugunsten von Hagen).

• N´abend. Wobei ich eigentlich auch direkt gute Nacht wünschen kann, bin fix und alle. Um 07:30h rappelte schon der Wecker, es war einiges zu erledigen, bevor ich zu Wiebke in die Uni fahren konnte. Um kurz nach 15h hatten wir Treffpunkt für die Deutsche Meisterschaft Ü32 bei den Alten Herren. Hier mal ein Auszug aus einer Nachricht darüber:

Zitat

Favoriten Hertha BSC Berlin und FC Bayern München vor schwierigen Aufgaben

Der Spielplan für Freitag, den 12. und Samstag, den 13. Juni in Troisdorf, Spich und Sieglar zum 4. Deutschen Altherren Supercup Ü-32 ist fertiggestellt. 64 Spiele werden an diesen beiden Tagen wieder Altherren-Fussball auf höchstem Niveau bieten.

Titelverteidiger SV Broitzem hat es in Vorrundengruppe H mit dem Meister aus Thüringen, SSV Vimaria 91 Weimar, den Mittelrheinmeister VfR Bachem und den Supercup Gewinner von 2006 FC Oberhinkofen (Bayern) zu tun. Eine starke Gruppe in der die Broitzemer aber als Favorit an den Start gehen sollten. Aber auch Weimar und Bachem, die beide zum zweiten Mal hintereinander die Meisterschaften ihrer Landesverbände gewonnen haben, sind zu beachten. Über die Spielstärke des ersten Deutschen AH Supercup Siegers FC Oberhinkofen sind schwer Aussagen zu machen, zumal sich dieses Team im Umbruch befindet.

Quelle: AH-Fussballportal

Wir hatten unser erstes Spiel gegen den Meister aus 2007, FC Oberhinkofen, das wir nur mit 0:0 beendet haben, Spielzeit 2x12 Minuten. Ein strittiges Abseitstor von uns wurde nicht gegeben, letzten Endes war es aber auch eine gerechte Punkteteilung, auch wenn mehr drin war.

Das zweite Spiel war dann gegen den amtierenden Deutschen AH-Meister, SV Broitzem, die schon mit einer erheblichen Arroganz gegenüber allen anderen aufgetreten sind. Denen haben wir dann mal gezeigt, wie Fussball gespielt wird, 2:0 haben wir gewonnen, wobei auch noch ein Elfmeter verschossen wurde, nicht von mir. ;)

Morgen haben wir nun noch ein Gruppenspiel in Sieglar, sollten wir dort einen Punkt holen, haben wir uns für das Achtelfinale qualifiziert. Da treffen wir dann wohl auf die Bayern, aber wenn ich ehrlich bin, das sind nur Heulsusen, die bei jeder Berührung durch den Gegner schreien, als wären sie tödlich getroffen worden, zwei Sekunden später stehen sie wieder, nach scheinbarer wundersamen Heilung. Die haben sich heute echt zum Gespött gemacht. Wobei da kein einziger Promi mit am Start ist.

Im Partyzelt im Aggerstadion in Troidsdorf waren wir dann auch noch kurz, da habe ich einen Smalltalk mit Guido Cantz gehalten, echt nett der Kerl. Morgen gibt es in Troisdorf dann während der Finalspiele auch ein Prominenteneinlagespiel mit der Traditionsmannschaft von Juventus Deutschland (u.a. mit Elton, Guido Cantz, Oliver Pocher, Jürgen Milski, Matze Knop, Johann König, Friedhelm Funkel, Andrzej Rudy, Holger Fach, Bachirou Salou, Ralf Zumdick, etc.)

Ich bin ja mal gespannt, wie weit wir kommen. Eigentlich hatten wir bei der Gruppenauslosung schon mit einem frühzeitigem Ausscheiden gerechnet, aber zumindest mit einem Bein stehen wir im Achtelfinale.

So, und nun bin ich platt und gehe ins Bett. Bis morgen..... *schaf* 4711

• slangsamm machich mir sorgen um stephan der komtm net mehr online?) der is vermutlich beschfätigt :D

• *elvisstimme* Ladies and gentlemen, the laptop has left the building, thank you very much */elvisstimme*

ENDLICH
    denkt jedoch nicht, dass sich Acer an den Deal gehalten hat, der laptop geht fedex ground statt express, aber das wurmt mich nicht mehr

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• *gäääähn* werde müde, ich wünsche Euch ne Gute Nacht :sleeping:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Na, ich habe noch die ganze nach vor mir, Pick up zu meiner "mission top secret um 2210 lcl.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Frankfurt hat angerufen, mein Objektiv geht jetzt noch mit UPS raus! Kann mir jemand sagen ob ich ne Chance für morgen hab?!

UPS Zustellung am Sonnabend? Wäre mir neu. Kurven die nicht auch nur Mo - Fr rum, wenn auch die gewerblichen Kunden angefahren werden können?

===

Guten "Abend",

Na, haben alle die Stürme gut überstunden? War heftig, ne! Hier an der Küste hat es den ganzen lieben langen Tage noch gestürmt, aber nur noch vereinzelt geregnet. Jetzt sieht man noch in der Ferne die restlichen Wolken, und es ist wolkenfrei am Himmel. Sieht mal wieder hammergenial aus - und schon wieder viel zu hell.

Naja, gleich noch schön das Schlafzimmer bei geöffenten Fenster auf 9°C runterkühlen und dann schön die Glieder langstrecken.

Euch allen einen schönen Samstag - und ich übergebe mal den Staffelstab die die Eulen-Frühschichtler.