Maik,
hab grad bei dir den Postboten rumlaufen sehen, du auch?!:D
Maik,
hab grad bei dir den Postboten rumlaufen sehen, du auch?!:D
Ja super, jetzt muss ich noch Zoll bezahlen :zunge:
Merci Samy!
Viel Spaß dabei...ist grad ruhig..
Ja wie immer um diese Uhrzeit :gaehn:
Willst du wieder auf die UAL941 warten?
Maik, komm mal bitte in den Nachbarthread. es müssen noch 22 Schafe in den Stall gebracht werden...:S
Ichs sag mal gute Nacht - kann nicht mehr.
Schlaft gut
Eieiei, und was ist mit den Schafen. Die haben auch ein Recht auf einen warmen Stall
Ich hab meine Kamele.. das reicht vorerst
So ich geh auch pennen
Schlaft gut, bis heute Mittag
Na dann wünsche ich dir eine geruhsame Nacht
EDIT: Und dir natürlich auch, Tom. Viel Spaß morgen [heute] und viel Glück in Englisch Wie stehen nochmal deine Chancen?
EDIT2: Na, dann wünsche ich dem Rest, der nicht in den Schafethread schaut, auch mal Gute Nacht. Bin jetzt nämlich auch weg. Tschö und schlaft gut!:)
soo, die zeit ist abgelaufen und Acer US stellt sich taub, na schoen, dann muss De eben jetzt ihren hintern in die Gaenge bekommen
So, ich geh dann auch mal ins Bett, nachdem ich jetzt endlich mal alle Screenshots von der F1-Tour hochgeladen habe. Und in 6 Stunden rappelt schon wieder der Wecker. Wenn alles gut geht, darf ich heute auch bei der Deutschen Meisterschaft der Alten Herren in Spich/Troisdorf mitspielen. Sollten wir die Vorrunde überstehen, spielen wir morgen gegen die AH von Bayern München, sofern die auch die Vorrunde überstehen
Gute Nacht, bis heute abend....
Morgen zusammen =)
Der Himmel wird langsam wieder hell und ich sitz hier immernoch im Flieger von Dubai nach Frankfurt! Das wird ein schööööööööööööner Tag!!!
Morgen Coldplay und alle anderen :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Guten Morgen ymas
Morgen saihttaM
saihttaM muss jetzt erst mal zur schule. Viel spaß den restlichen schichteulen
Viel Spaß mit dem Unterricht - bis später
Guten morgen Samy
Ein Wunder, es regnet gerade nicht
So, ich bin auch mal gespannt, ob ich gleich in Englisch erwischt werde. Und nach Englisch folgen noch weitere 4 Stündchen, also heute nicht so lang. Und um 12 erwarte ich nen Position Report von Maik