- Offizieller Beitrag
Noch nicht. Morgen vielleicht;)
Noch nicht. Morgen vielleicht;)
Moinsen.
Heute mal meinen Dicken zum TÜV bringen. Und gleich mal Winterreifen drunter Schrauben lassen.
wie du brauchst schon wieder TÜV
in Deutschland hätte Toto schon ein "H" Kennzeichen
Eher ein "R" für "rostig"
Moinsen.
Schönes Wochenende.
Schnell duschen und dann ab auf Schicht.
Guten Morgen allerseits.
Noch 6 Wochen und 3 Tage bis zum Urlaub.
Jetzt werden wir uns mal hinsetzen und Esta beantragen. Ich brauche zwar keins, aber Max und Anja.
Moin,
Noch 48 Tage bis Weihnachten, in Dortmund wird schon der Baum hin gestellt.
Moin,
Nachtschicht 2/4, auf geht's ?
Ich muss erst um 22:30 die letzte von vieren.
Ruhigen Dienst.
Augen auf bei der Berufswahl
Moinsen
Yehaw
Der Ausdruck „I bims“ ist zum Jugendwort des Jahres gekürt worden!
Der Ausdruck „I bims“ ist zum Jugendwort des Jahres gekürt worden!
???
So, heute Sonderbereitschaft wegen Fahrplanwechsel von 12-22 Uhr Bis jetzt ist die Betriebslage in Mitteldeutschland ruhig
Wusste gar nicht das wir so viele Autobahnen haben,
Heute neuer STAU Rekord: 1500KM!
Ausserdem schlafen heute mehr als 2500 Passagiere auf dem Flughafen.
Übrigens hier mein Auftrag nach Beijing
Nabend,
einige von euch wissen ja, dass ich bei Air Berlin Technik in DUS gearbeitet habe. Seit dem 01.12 bin ich nun in eine Transfergesellschaft und muss mir einen neuen Arbeitgeber suchen.
Da einige von euch ja auch in der Luftfahrtbranche tätig sind, wollte ich mal fragen, welche Unternehmen / Airlines ihr so kennt, die Flugzeugwartung auf Deutschen Airports anbieten.
Nabend,
einige von euch wissen ja, dass ich bei Air Berlin Technik in DUS gearbeitet habe. Seit dem 01.12 bin ich nun in eine Transfergesellschaft und muss mir einen neuen Arbeitgeber suchen.
Da einige von euch ja auch in der Luftfahrtbranche tätig sind, wollte ich mal fragen, welche Unternehmen / Airlines ihr so kennt, die Flugzeugwartung auf Deutschen Airports anbieten.
LH Technik dürfte ja das offensichtlichste sein.
Ansonsten sind mir Condor Technik (nur B757/B767) und Germania Technik durchaus in guter Erinnerung geblieben. Unter ferner liefen kenn ich noch CityLine Technik, XQ/XG hat an manchen Airports auch ne eigene Maintenance.
Naja die Frage ist ja, bist du an DUS gebunden oder wohin möchtest subdue orientieren? Ansonsten will doch Zeitfracht die Technik übernehmen!
Germania sucht aktuell auch in DUS CAT-A Techniker! DIS AG oder Aero Highprofessional sucht auch viel ist aber ein Verleiher/Zeitarbeitsfirma.
Die "großen" habe ich soweit alle auf dem Zettel.
Mir ging es eher um die, auf die man nicht direkt kommt. Habe z.B. gehört, dass Air Canada in FRA eine eigene Line Maintenance Station hat. Sowas wäre natürlich auch interessant.
LHT und EWT in DUS scheiden aus. Germania sucht momentan wohl noch B1 für DUS und da bin ich noch im Bewerbungsprozess. Azur Air wäre hier vlt noch eine Option. Ansonsten wird es für DUS eng und ich müsste mich zwangsläufig umorientieren.
Zeitfracht / Nayak hat in DUS die ABT übernommen. Allerdings mit stark reduziertem Personal und ich gehörte nicht zu denen die bleiben durften.