Mein Auftrag nach Los Angeles hier zum nachlesen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gut, dass du nochmal geprüft hast, ob der Link funktioniert! Sehr schöner Bericht!
-
Ha, den Thread gibt ja auch noch
Der Link von Eik führt mich auf die Startseite vom Forum. Ist das beabsichtigt?
-
Gut, dass du nochmal geprüft hast, ob der Link funktioniert! Sehr schöner Bericht!
kann ihn leider nicht mehr bearbeiten, hier ein neuer Versuch http://www.vielfliegertreff.de/airlines-flieg…tml#post2427994
-
- Offizieller Beitrag
Geil!
-
- Offizieller Beitrag
So.
Die Dash ist da.
Darum ist der P3D v3 weg.
Gestern und heute die Platten sauber gemacht und Windows aufgeräumt.
Dan V4 installiert. Und:
FSUIPC
PMDG 73/74/77/DC
Dash
PFPX
Active Sky / Cloud Art
Alles mögliche von ORBX
GSX
New York City (geil ohne Ooms)
Natürlich Amsterdam
Ivao.
Was soll ich sagen. Sehr sehr geil!
Morgen noch ein paar Dinge.
Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Erstes Fazit.
Ich schreibe das mal hier, damit ich keine anderen Threads zumülle und hier darf ich ja o.T. Schreiben.
Habe jetzt mal so alles installiert was „man“ so braucht.
RAAS ist auch noch eben dazu gekommen.
Hier ein kleines ACHTUNG: bei der Installation von Raas darauf achten, das nur eine Wiedergabequelle aktiv ist. Sonnst gibts nen CTD und Ihr sucht euch doof (ist mir passiert).
Nun aber zum Fazit.
Mit der Dash (125hrz Steuerung nicht vergessen), im Anflug auf JFK und der Stadt im Hintergrund (Airport von FSDT / Stadt von Drzw. )
Active Sky an.
48 FPS
In Amsterdam 51 FPS.
Alle Regler ziemlich weit rechts.
So macht das Spaß.
Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für die Dash brechen und mein Unverständnis für FSLabs äußern. Alles läuft smooth.
Der ? scheint das ja nicht so zu können
Meine V3 ist von der Platte und heute gibt es den V4 KuMi.
-
Beim Pokalspiel RB Leipzig gegen die Bayern hat mal wieder ein Schiri ein an sich tolles Spiel kaputtgepfiffen RB hat dennoch toll gekämpft. Glückwunsch an den FCB.
-
- Offizieller Beitrag
Das stimmt wohl.
Bin ja kein RB Fan. Aber gestern haetten sie es verdient gehabt.
Obwohl der BvB kann den FCB besser besiegen, als RBGuten Morgen
-
Erstes Fazit.
Ich schreibe das mal hier, damit ich keine anderen Threads zumülle und hier darf ich ja o.T. Schreiben.
Habe jetzt mal so alles installiert was „man“ so braucht.
RAAS ist auch noch eben dazu gekommen.
Hier ein kleines ACHTUNG: bei der Installation von Raas darauf achten, das nur eine Wiedergabequelle aktiv ist. Sonnst gibts nen CTD und Ihr sucht euch doof (ist mir passiert).
Nun aber zum Fazit.
Mit der Dash (125hrz Steuerung nicht vergessen), im Anflug auf JFK und der Stadt im Hintergrund (Airport von FSDT / Stadt von Drzw. )
Active Sky an.
48 FPS
In Amsterdam 51 FPS.
Alle Regler ziemlich weit rechts.
So macht das Spaß.
Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für die Dash brechen und mein Unverständnis für FSLabs äußern. Alles läuft smooth.
Der ? scheint das ja nicht so zu können
Meine V3 ist von der Platte und heute gibt es den V4 KuMi.
Danke für Deine Tipps. Passt doch aber eigentlich ganz gut hier (Der P3Dv4.1 Diskussionsthread) rein;).
-
- Offizieller Beitrag
Joaaaaa.....
Das ist schon war.
Uebrigens war de V4 KuMi ein voller Erfolg.
Der Umstieg lohnt sich -
- Offizieller Beitrag
Holy shit, Frank!
Alles Gute und gute Besserung!!!
-
- Offizieller Beitrag
Gute Genesung und alles Gute, Frank!
-
Alles Gute und Gute Besserung Frank - wahre Worte
-
Gute Besserung Frank! Glück im Unglück würd ich sagen! Hoffe du bist schnell wieder fit
-
- Offizieller Beitrag
Auch hier noch mal gute Besserung Frank
@All, guten Morgen......
Ich weiss es nicht ich weiss es nicht.....riverdinnercuise, oder abendessen mit Aussicht.....
Habt Ihr ideeen? Am 22 hat meine Gattin Geburtstag und wir sind in NY.
-
Gute Besserung Frank. Da sieht man mal zu was Ablenkung im Straßenverkehr führt??♂️. Sei froh, dass du niemand anderen mitgenommen hast.
-
Au Backe, gute Besserung Frank!
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen.
Heute mal meinen Dicken zum TÜV bringen. Und gleich mal Winterreifen drunter Schrauben lassen.
-
Moinsen.
Heute mal meinen Dicken zum TÜV bringen. Und gleich mal Winterreifen drunter Schrauben lassen.
wie du brauchst schon wieder TÜV
-