Der Schichteulen-Thread

• Ich weiß ja nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber die 4000er Mauer wurde heute durchbrochen ;)

• Alter Schwede...503 Beiträge pro Tag...das muss uns mal jemand nachmachen...

So...fahre gleich zum Fußball...

Schönen Tag noch euch allen.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ach mensch, warum hat er sich nicht einfach zurück gelehnt und sie machen lassen...

Das ist ganz einfach Toto :)
    Wenn man ein REAL Flight Event präsentiert, und das sogar noch vom HQ aus (welches ja die Chefetage ist), dann sollte man es auch richtig präsentieren, im Sinne des IVAO Netzwerkes ;)

Zeit für Mittag :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Morgen auch von mir. Bin jetzt auch wieder daheim und schaue mal was der Tag noch so bringt, aber erstmal gibbet jetzt :cup: und die Bild ;)

Ich komm dann nachher auch mal im channel vorbei.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Du könntest mal bei mir vorbeikommen, und die Hütte aufräumen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Hilf Tom und Steffen und nimm einen Besen und mache die 14L in EDDK sauber :hehe:

• Chrize, komm her, hab paar Messer zu schärfen :) Hab noch einige vor mir und meine Steine glühen gleich :D

• Ich kann grad nicht. Fliege nach LHR :D Außerdem solltest du mal genauer hingucken. Die Bahn ist schon so gut wie sauber :P

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wer so einem 1. Club hat ist wirklich gut beraten sich einen 2. Club zu suchen.
    Sonst hättest du vom DFB-Pokal Viertelfinale ja garnichts gehabt. :D

Irgendwie ist da was wahres dran! :rofl:

Falls jemand was zu tun hat !! Bitte Arbeit abgeben. Wir sitzen hier zu 3. doof in der Gegend rum...

Das sagst du jetzt wo ich wieder zu Hause bin und den ganzen Tag nichts als Mist hatte. Ich hatte nur Probleme mit den Karren, erst Kühlwasser nur halb voll, dann Bremsstörungen, wenigstens ließ sich alles beheben, na ja, 2 Züge sind ausgefallen weil ich nicht mehr fahren konnte, aber danach war auch alles wieder gut. Der Papa bekommt doch meist alles wieder hin. :dance:

Außerdem solltest du mal genauer hingucken. Die Bahn ist schon so gut wie sauber :P

*malordentlichdreckaufdiebereitsgeputztenstellenwerf* Kann ich nix von sehen, sieht schlimmer aus als vorher. Nochmal neu das Ganze und diesmal bitte sauberer und vor allem schneller! :grumble:
    :duw:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mahlzeit, ich bin dann jetzt auch auf der Arbeit angekommen ;)

Chris, ich könnte Dir Arbeit anbieten, Staubwischen und -saugen, Wäsche aufhängen und Fenster putzen. Ach nee, es regnet, da lohnt sich das mit dem Fenster putzen nicht wirklich. Alternativ könntest Du bei mir auf dem PC aber noch in sämtlichen Aircraft.cfg die Änderungen von Nick's LightFix, Nick's AI Jet Exhaust with control gauge und Nick's Touchdown and Vortex FX einarbeiten :D Zumindest die Heavies habe ich mit den Touchdown and Vortex-Änderungen schon bearbeitet ;)

• Ich muss gleich arbeiten LTU Arena :thumbup: Bayern vs Leverkusen :!:
    aber da ich mit Bus und Bahn unterwegs bin werde ich jetzt los fahren müssen :heulen: und erst sehr spät zu hause sein :wall:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB