Also bist du in der 9., Nico? Hmm... ich dachte immer in der 10.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ar..... ? Oder wer?
-
Du, ich wäre 10. , mir ist bloß eine Sprache Namens Latein zum verhängnis geworden
Das einzige was ich nach 2 Jahren Latein gelernt habe, ist wie ich andere als Schwein und Esel zu beleidigen! Nun mit Spanisch ist das einfacher geworden, ich weiß endlich wie ich zu den Leuten sagen kann, dass ihre Cojones klein sind
-
Also bist du in der 9., Nico? Hmm... ich dachte immer in der 10.
Wer jetzt?? Ich´? Ich bin in der 10 -
Wer jetzt?? Ich´? Ich bin in der 10Du Deppatz, der meint mich... :ugly:
-
Ar..... ? Oder wer?
Ar? Kenn ich nicht... ne, Anne-Marie heißt sie
-
Du Deppatz, der meint mich... :ugly:
Er hats gerade editiert :grumble: -
- Offizieller Beitrag
Ja bei mir ist es auch etwas eintönig. Fängt mit K... an
Meine Nummer hast du ja :camel:
-
Also, ich hab jetzt mein Latinum 5 Jahre Latein mit einer 2+ abgeschlossen
-
Wieso hast du denn in der 10 schon dein Latinum?? Ich muss noch ein Jahr
-
Habe seit der 5. Klasse Latein... 7. Englisch und 9. Französisch (wobei ich auch Alt-Griechisch hätte nehmen können:D) Tjaja, so ein altsprachliches Gymnasium ist schon was feines
-
Ja bei mir ist es auch etwas eintönig. Fängt mit K... an
Meine Nummer hast du ja :camel:
Nein!? Oh doch vielleicht auf meinem alten handy...
K? Der Kaiser? Baoh - die nUmmer brauch ich auch -
*Das Mikro rauskram* Einen Augenblick mal, Ich bitte um Aufmerksamkeit!!!!!
Dem frischgebackenen Online neuling,Frau Kapitaen "Hexe" Yve, ein dreifaches HURRA HURRA HURRA!!!
http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=40460#post40460 -
Das wär ja nix für mich, son Sprachen Gymnasium. Da mach ich lieber Erdkude, Physik, Mathe, Sozialwissenschaften, Philosophie und sowas
-
- Offizieller Beitrag
Dito, ich brauche nur Englisch
-
so ich gehe in Bett, jut nächtle
-
Gute Nacht, Tilo!
Überlege gerade, ob ich noch Englisch machen soll... die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim Besprechen erwischt werde ist ziemlich gering. Dass sie mich allerdings beim Rumgehen erwischt ist ziemlich hoch Die Wahrscheinlichkeit, dass sie aber überhaupt rumgeht, liegt bei 50%
-
Najaa, soo viele Sprachen sind es jetzt auch nicht. Kann man gut aushalten, zum Glück bin ich noch G9... G8 hält das bestimmt nicht mehr aus. Und die große Abwählzeit kommt ja jetzt... Ich bin auch eher der Naturwissenschaftstyp...:)
-
Nacht Tilo.
-
Oh man, ich bin soo ein Loser in Latein, das gibts gar nicht Ich versteh nicht, wie man sich den ganzen Kram merken kann. Jemand sagt mir ne Latein Vokabel und ich hab sie nach 2 Minuten vergessen. Sagt mir aber jemand ne Englisch Vokabel, dann geht die aus meinem Kopf nicht mehr raus :wall:
-