So, jetzt gibts lecker Spargel
Der Schichteulen-Thread
-
-
******* DHL
Edit by MOD: Lass es einfach Nico, sowas kannst du bei dir an die Wand hauen aber nicht ins Forum. :nono:
-
Ist dein Paket immer noch nicht da :zunge:
-
Spargel? Ist die Zeit noch nicht um?
-
Erst am 24.Juni, dem Johannistag
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben heute auch Spargel gegessen und gerade durfte ich einen Erdbeerkuchen verzehren :zunge:
-
Oh okay, kenne mich da nicht so aus sorry
-
Eben gabs Waffeln.....hat schon bisschen was von Weihnachten, mir fehlt ja eh eins bei solchen Temperaturen ;).
-
Samy, wie lang bist du noch in EDDH?
Reicht es noch für LOWW-EDDK-EDDH oder LOWW-EDDH? -
soderle,
Ocala faellt flach, statt wolken und Gewitter nun Dunst und gerade mal 5-6 Meilen SichtZum Thema Acer:
US department komplett unfaehig, jetzt versucht Deutschland direkt ueber die Chefetage was zu erreichen, wenn bis heute abends nix ist, werden die herren in Deutschland aufkommen muessen -
@Nicolas: Maximal bis 6.
-
Okay, schade, dann fliege ich einfach nur zurück nach EDDK
EDIT: Obwohl jetzt ist FRA wieder voll besetzt...also ab nach FRA -
- Offizieller Beitrag
So ich bin dann mal Fußball spielen, bis später
-
87kt Gegenwind.....och nö ;).
-
Mmmh, das war lecker
-
Kennt jemand ne gute Seite mit Wallpapern?!
Heute is Kino wetter.....mal schaun :P.
-
Jep, nimm Deviantart, unter Customization und dann Wallpaper
-
Ist dein Paket immer noch nicht da :zunge:
Oranger Zettel im Kasten
Nur blöde, dass meine Schwester von 7 bis 16 Uhr Zuhause war (Und Sie nicht das Haus verlassen hat)... Heißt, der Fahrer hatte keine Lust das Ding auszuliefern und die 2 Stockwerke hochzulaufen :nono:
Juhu, habe drei Wörter um Sie an die Wand zu hauen
-
Übrigens, versuch mal die Telefonnummer von deinem DHL Depot rauszubekommen. Sowas wie dir ist mir auch passiert - nach einem Anruf dort wurde am selben Tag ein zweiter Zustellversuch unternommen. Und ich will nicht wissen, was der Fahrer gehört hat...
-
Sicher, dass das geht? Ich hatte schonmal so einen Fall mit DHL und habe auch angerufen, die meinten zu mir, dass es keine Möglichkeit gibt den Fahrer zu erreichen, weil keine Telefonnumer hinterlegt wird...
-