Hier hats schon länger nicht mehr geregnet. Alle Regenschauer gehen entweder über EDDK oder Kölle nieder
Der Schichteulen-Thread
-
-
EDDF 111150Z 26022G32KT 9999 FEW030 SCT038 BKN050 16/08 Q1015 NOSIG
Eine leichte Brise huscht übers Land
Dafür kam es hier bei mir wohl die Nacht ganz ordentlich runter sowie die Strassen heute morgen ausgesehen haben. -
- Offizieller Beitrag
Ich bin gerade in FRA gelandet, VAPP 128, GS 101 :lol2:
-
Jep..sehe kaum noch Flieger..Frank simste eben nur, dass es ziemlich windig sei am Fraport
Jo, 26022G32KT ... bei mir 30km entfernt von EDDF ist gar nichts. Fast Windstille!:D
in München 30032G46KT noch schlimmer...:S -
Du magst es schon mal erzählt haben, aber mir noch nicht. Hast mich neugierig gemacht. Was hast du denn angestellt, um 6 Monate zu bekommen?
Zuviel Sandbagging in einem Jahr is die Offizielle Begründung, ich hab noch ne Inoffiziellle, aber die will ich ned diskutieren, weil in 27 Tagen isses eh vorbei.Hier hats schon länger nicht mehr geregnet. Alle Regenschauer gehen entweder über EDDK oder Kölle nieder
Oder über DUS-ZooZitatin München 30032G46KT noch schlimmer...:S
Beim TO in MUC vor 2 1/2h wars aber noch Ruhig. -
so die Beta2 von Abflüge Online 4 steht zum Download, mit der gewünschten Favoriten-Funktion
-
Tzz.. was fliegt da gerade über mein Haus in geschätzten 1500ft?? Ne Transall
EDIT: Funpic ist wieder online... http://tomgoepel.to.funpic.de/netsky_12/
-
Jo, 26022G32KT ... bei mir 30km entfernt von EDDF ist gar nichts. Fast Windstille!:D
in München 30032G46KT noch schlimmer...:SWohnst du auch schön geschützt im Taunus?
-
Jo, gar nicht so weit weg von dir... Königstein im Taunus, you know?
-
Tröstet euch Leute!
Hier isses einfach nur scheusslich und naß :heulen: und mein Urlaub ist erst in dreieinhalb Monaten
-
bei uns isses gerade auch witzig, ca. alle halben Stunden wechselts von sonnig, zu bewölkt zu Regen dann kommt wieder Wind, dann hörts wieder auf zu regnen, extrem komisch heute :pillepalle:
und gerade is ein EC135 der deutschen Polizei über unser Haus geflogen :gruebel: -
Nachdem EDDF-KJFK in die Hose gegangen is dank FS9 gebe ich mir jetzt noch die Chance mit UNNT-EDDF.......find das Wetter richtig geil!
-
So, jetzt regnets hier auch aus Eimern...
-
-
Hier geht nun auch wieder die Welt unter und Airport Hamburg ist zu bis 16 Uhr
EDDH 111320Z 32024G35KT 4500 RADZ FEW005 BKN008 BKN014 10/10 Q1005 NOSIG
-
Und warum machst du dann Approach?
-
na noch hab ich nur Markus und der Fliegt grad vom Airport weg weil e rnicht anfliegen kann.. also passt doch alles
-
Die sonne scheint
-
- Offizieller Beitrag
Hier auch
-
Ja im Westen ist eh alles anders
-