Juuutteeennn Morgen!!
Erstmal Cafe und Frühstücken, dann Flusi an und Langstrecke heute mal.......und zwischen das Flightent. System voll ausnutzen............ .
Kommt gut in den Tag Mädels!
Juuutteeennn Morgen!!
Erstmal Cafe und Frühstücken, dann Flusi an und Langstrecke heute mal.......und zwischen das Flightent. System voll ausnutzen............ .
Kommt gut in den Tag Mädels!
Moin moin!
Die MD11 auf Kurs von ULLI nach EDDK gebracht, nun kann das Catering beginnen. Brötchen liegen schon hinter mir, der Kaffee muss noch gemacht werden.
Wetter: es regnet in Strömen in Bremen, soll den ganzen Tag so bleiben..., und das an meinem freien Tag! :fcry:
Ah geiles "schlafwetter"
Achja palim palim
Oder noch besser...geiles "ömörikönatcfornextkumiorganisierenwetter"
So, hier in Berlin ist auch "Herbst" angesagt. Werde mich wohl gleich in Richtung "Chernorus" begeben und ein wenig meinen Squad durch die Pampa scheuchen
Guten Morgen Tom....
Lange nichts gehoert....
Jepp. Gestern nur unterwegs gewesen, vorgestern eigentlich auch. Wenn ich nicht auf Arbeit bin, hab ich halt kaum Zeit fürs Forum
Wie Tom du musst Arbeiten auf der Arbeit ? +unglaublichü^^
Geht mir genau so
Tach zusammen,
irgendwie scheint es kein guter Tag zu werden, muss jetzt mal auf direktem Wege in die Uniklinik. Bis heute abend.....
Viel Glueck!
Tom hat andere Vorlieben jetzt.. das solltet ihr doch bemerkt haben
Tach zusammen,
irgendwie scheint es kein guter Tag zu werden, muss jetzt mal auf direktem Wege in die Uniklinik. Bis heute abend.....
Na, wenn das mal gut geht... Auf jeden Fall viel Glück! Meine Gedanken sind bei euch.
Tach zusammen,
Ohje, lass es nichts böses sein Viel Glück!
Soo, Mahlzeit auch von mir. Erstmal schön ausgeschlafen Heute ist Happy Kadaver
Und ich hab doch noch relativ easy rausgefunden, wie man die Hintergrundfarbe über zwei Buttons umstellen kann. Kleines Java Script Element und siehe da...
http://tomgoepel.to.funpic.de/netsky_12/
EDIT: Sehe gerade, dass Funpic mal wieder kurz down ist. Sollte aber gleich wieder gehen
Toto klappt das mit der Mailadresse? Yvefluitje klingt auch irgendwie lustig..
Torsten ich drück die Daumen!
Stürmt es bei euch auch so..ich seh vor lauter Sturm gar keine Flieger mehr..
Wenn ich die CFMU map richtig deute hat FRA momentan auch delays, die größers als 45min sind.
Guten "Morgen" zusammen,
ich komm mal wieder aus der Versenkung (Keine Öttingerwitze!) was daran liegt, dass ich momentan Schulisch viel zu viel um die Ohren hatte, und deshalb einfach ned die Zeit für PC& Flusi hatte. Man möge mir also verzeihen, wenn ich was ned mitbekommen habe, oder doofe Fragen stelle.
Desweiteren bin ich (noch) nur auf VATSIM zu finden, ganz einfach deshalb weil meine 6 Monate IVAO-Alcatraz erst in 27 Tagen ablaufen.
So, und jetzt erzähl mir mal einer, warum ich der einzige bin, bei dem es seit Stunden Regnet?
Stürmt es bei euch auch so..ich seh vor lauter Sturm gar keine Flieger mehr..
So schlimm bei euch? Bei mir ist alles ruhig.
bei dem es seit Stunden Regnet?
Bei uns regnet es auch... zum Glück nicht durchgehend...
Torsten, dir und Wiebke und Krümel wünsche ich ganz viel Glück klang ja nicht so gut. Ich drücke beide Daumen...
Auch von mir Mahlzeit ecuh allen, ich brauche Mittagessen und ich hab nichts zu hause
Desweiteren bin ich (noch) nur auf VATSIM zu finden, ganz einfach deshalb weil meine 6 Monate IVAO-Alcatraz erst in 27 Tagen ablaufen.
Du magst es schon mal erzählt haben, aber mir noch nicht. Hast mich neugierig gemacht. Was hast du denn angestellt, um 6 Monate zu bekommen?
Jep..sehe kaum noch Flieger..Frank simste eben nur, dass es ziemlich windig sei am Fraport