Der Schichteulen-Thread

• Moin ihr arbeitenden und freihabenden Eulen,

ich bin zu Hause und habe deshalb lieber Flieger live geguckt, als im Netz zu hängen...das mache ich ja sonst zur Genüge.

Big L: ich habe gerade eine große Tasse t400 vor mir...nicht schlecht und nicht so süß wie Redbull und so..hat fast einen fruchtigen Nachgeschmack...:) Danke für den Tip...

Gestern war wieder ein sehr ereignisreicher Tag..warum immer alles zusammen kommt weiß ich nicht...aber so wie es aussieht, bin ich in ca. 8 Wochen endlich frei und kann dann meinen Mädchennamen wieder annehmen ;)

Jetzt erstmal bissl surfen und gucken was im TV kommt..mhh mit Müsli aufs Sofa und TV gucken...gemütlich:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Soll das heissen Yve, du warst Spotten? ?(
    Dass Du in 8 Wochen endlich wieder deinen Mädchennamen hast, ist eine gute Nachricht :thumbup:

Werde gleich weiterpennen. :sleeping:

• Big L: ich habe gerade eine große Tasse t400 vor mir...nicht schlecht und nicht so süß wie Redbull und so..hat fast einen fruchtigen Nachgeschmack...:) Danke für den Tip...

Gern geschehen! Hört sich gut an, das es dir schmeckt... :)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Um Flugzeuge zu sehen, muss ich nur auf den Balkon oder dem Fenster im Arbeitsbereich gucken....wir können sogar den Turm sehen..und manchmal sieht man wie sie alle in der Transition fliegen...

Ich brauche eine Emailadresse.. wo kann ich am besten eine anlegen?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ist ja klasse, ist fast wie bei meinem Bruder in Düsseldorf.
    Das mit der E Mail Adresse kapiere ich nicht. ?(

• Ich brauche eine Emailadresse.. wo kann ich am besten eine anlegen?

Ich bin seit Jahren bei GMX und bisher keine Probleme. Gibt natürlich auch Freenet, AOL, Mail.com, Google Mail usw... :)

• Oh eine gute Idee...aber das mit dem Herrmann verusuche ich ja gerade los zu werde..geht auch YvonneF oder so..sobald ich meinen Mädchennamen oder meinen Sptznamen nehme (den der Ex ja nicht kennt), findet er mich irgendwie im Netz...

smilie_hal_108.gif

• @Chris: Ich muss aber gestehen, das ich noch Sims 2 mit so ziemlich allen Add Ons Spiele. :)

Also - der Kerl ist in der Karriere Meeresforscher. Auf der höchsten Stufe "Poseidons rechte Hand". Da gibts 3970 §. Karriere ist bei Freizeit-Spaß enthalten. Das Mädel ist in der Bildungskarriere (ist bei Vier Jahreszeiten dabei). Sie ist Bildungsministerin und erhält 3450 §... Dann gabs zwischenzeitlich übrigens einen Bonus von etwa 30.000 §... :D

• oder yvefluitje@vankouwen.de?

Mhhh hatte ben dann doch Brot und Fruchtbuttermilch..die von Weihenstephan kann ich nur empfehlen..

Ich geh mal aufs Sofa chillen

smilie_hal_108.gif

• ich muss mir bei Sims 3 erstmal neue Möbel kaufen, meine Bude sieht da noch so Oma-haft aus, erstmal die kostenlose Stadt Riverview für Sims 3 bei EA gesaugt. Aber ein Kracher sind die Preise im Sims 3 Store.

Ich suche noch Sims3 Seiten wo ich Möbe laden kann :thumbup:

Sage mal Christoph, kennst DU ein paar Seiten? 8o

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Tilo, schau mal hier

Ich hab Sims 3 auch hier liegen... aber erstmal bleib ich bei Sims 2... :)

• Tilo, schau mal hier

Ich hab Sims 3 auch hier liegen... aber erstmal bleib ich bei Sims 2... :)

die Seite kenne ich schon 8o

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM