wir sind auf jeden fall gespannt, was kommen wird!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nen Preview gibts hier: http://dreamliner.deviantart.com/
-
Na, Tom, du bist heute aber früh dran. Deine kreative Phase beginnt doch eigentlich erst in ein paar Minuten
-
Ich sag ja, ich hatte noch ein bisschen hier rum liegen, und bevors vergammelt... Aber jetzt gehts erst recht los
Vorrangig brauch ich heute Nacht aber Überblick
-
Okay, da kann ich dir helfen....
(...)
... indem ich zu Bette gehe (gute Nacht)!
-
Na dann eine gute Nacht
-
Bin auch weg. Bis morgen.
-
Gute Nacht Markus!
-
So, letztes Update... ich hab jetzt die zweite Seite fertig und auch das Flash Element eingebaut. Funktioniert bestens
EDIT: So ich geh nun auch schlafen, gute Nacht!
-
Na ich geh dann mal zu Arbeit, aber Mitleid brauch man hier ja keins zu erwarten!
-
Morgääään,
da liegt im nichts ahnend im Crewrestroom auf seinem Flug nach Sao Paolo und auf einmal klingelt mich Atlantico CTR aus den Federn für einen Position Report
Naja - nur noch knapp 4h bis SBGR. Solang werd ich dann doch noch wachbleiben müssen^^ -
Keiner da?!
Na gut.. Morgen
Und hier regnet das schon die ganze Nacht ohne Ende.. -
Morgen Samy ! Bei uns regnets auch. Werde ich wohl heute fliegen muessen
-
9 Stunden Schule schallalalalalaaaaaa.... + 2 Stunden Nachhilfe
Request Mitleid...
Also hier ist kein Regen, noch nicht. Ich hoffe es fängt noch an, sonst bin ich etwas enttäuscht vom Wetterdienst
-
Ich geh jetzt erstmal zu Schweinkse und dann zum Arzt ... also viel Spaß beim Fliegen
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen..... die 605 ist gerechnet und checked.
Jetzt erst mal einen Kaffee und dann gehts weiter..... -
Morgen
Nachtdienst war mal wieder gaaaaaanz ruhig :gaehn:
Jetzt erstmal :cup: und in ruhe frühstücken. -
Da hat man heute frei und draussen stürmt es wie doof und dazu mausgrau. Wolkenuntergrenze maximal 1000 ft, eher noch etwas darunter... :rotekarte: :gaehn: Da kann ich ja gleich weiterpennen.
-
Kacke... Sims Kind Nr. 2 ist da.... und ich verdiene doch nur 1500 täglich AHHHHHH !!!
Wie - nur? Meine beiden verdienen zusammen 7420 § täglich... Soviel kann ich gar nicht ausgeben, wie die zusammenscheffeln...
@all: Morgen! :cup:
-
- Offizieller Beitrag
Wolkenuntergrenze maximal 1000 ft, eher noch etwas darunter...
Stimmt nich... sind 1400ftZitatFEW008 BKN014
-