Nacht Torsten - schönen Feierabend und Grüße an die Frau
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Scheiße 04 schalalala lalalalala sche*** 04.
Mainz 1 Scheiße 0
Mein 2. Club haut meinen hass "Club" raus. :party: -
- Offizieller Beitrag
Ach noch was schönes dazu. Das ist wie ein Gebet. Richtig gut formuliert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So für mich ist jetzt auch Schicht im Schacht!
Gute Nacht!
-
So ich bin jetzt auch im Bett, bin grad nach Hause gekommen und einfach nur fertig, das war ein scheiß Tag!
Bis morgen
-
Morgen zusammen.
Meine Laune ist nach dem debaklen im DFB-Pokal eigentlich noch ziehmlich entspannt.
Irgendwie konnte man wohlmit dem Ergebniss doch rechnen.Zu meinem Feun d aus Dortmund.
Scheiße 04 schalalala lalalalala sche*** 04.
Mainz 1 Scheiße 0
Mein 2. Club haut meinen hass "Club" raus. :party:Wer so einem 1. Club hat ist wirklich gut beraten sich einen 2. Club zu suchen.
Sonst hättest du vom DFB-Pokal Viertelfinale ja garnichts gehabt.Euch allen einen schönen Arbeitstag. :beer:
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen...
um 4 ist Feierabend !!! Juhuuuuu Hexe bist du heute beim Kumi dabei?
-
Guten Morgen in die Runde :cup:
-
moin moin
Erstmal :cup:
-
Moin!
-
Moin!
Auch guten Morgen,
der Smiley ist ja niedlich und trifft bei mir auch genau den Punkt. Ich geh jetzt erst mal ne Runde "HalloWach" holen :cup:
-
Morgen erstmal auch von mir.. :cup:
-
Was war das für eine Nacht ?
Selten so mies geschlafen wie heute.
Naja, der Kaffee wird es schon richten.Übtrigens hab ich nun regen email Verkehr mit Eric Olsen wegen der RFE Geschichte, wo Samy so in die Schlagzeilen geraten ist. Bin mal gespannt ob´s was bringt, werd hier jedenfalls über Neuigkeiten berichten.
-
Kenne ich... Ist schlimm.
So - werde nachher mal die Elfer von PMDG in Angriff nehmen... Hat jemand zufällig ein deutsches Tutorial?
-
- Offizieller Beitrag
Was, Wie, welcher Olson? Samys kamele sind durch eine Stadt gelaufen und haben Schlagzeilen gemacht Man, man, man. Ich komme da nicht mehr mit... So erst mal :gaehn: und ganz starken :cup:
Dann die beim
In diesem Sinne, guten Morgen y'all -
Toto, Eric ist der Event Papst von IVAO. Samy hatte wegen dem real flight event immer wieder Hilfe angeobten aber niemand wollte ihn haben. Nun steht das Event fest und so ziemlich alles ist falsch. Samy wollte dann helfen und wurde im IVAO Forum als Querualant zerissen.
-
- Offizieller Beitrag
Samy hatte wegen dem real flight event immer wieder Hilfe angeobten aber niemand wollte ihn
Ach mensch, warum hat er sich nicht einfach zurück gelehnt und sie machen lassen.... Naja, Ihr macht das schon.... Sooooo, 2. :cup: und gleich erst mal um Himmels willen auf der ARD. Habe doch glatt die ersten 2 Folgen verpasst.... Die Sendung ist ein absolutes MUST ! -
Guten Morgen auch von mir :cup:
Was, Wie, welcher Olson? Samys kamele sind durch eine Stadt gelaufen und haben Schlagzeilen gemacht Man, man, man. Ich komme da nicht mehr mit... So erst mal :gaehn: und ganz starken :cup:
Dann die beim
In diesem Sinne, guten Morgen y'all
Dem schliesse ich mich komplett an -
und gleich erst mal um Himmels willen auf der ARD. Habe doch glatt die ersten 2 Folgen verpasst.... Die Sendung ist ein absolutes MUST !
Dauert aber noch ein wenig... Habs gestern auch verpasst. Erstmal "nachgugge"... Und danach dann erstmal "In aller Freundschaft" schauen...
-