Kacke... Sims Kind Nr. 2 ist da.... und ich verdiene doch nur 1500 täglich AHHHHHH !!!
Na dann....tust so verwundert. Sollen wa nochmal aufklären wie das so geht mit Kinder kriegen ;).
Kacke... Sims Kind Nr. 2 ist da.... und ich verdiene doch nur 1500 täglich AHHHHHH !!!
Na dann....tust so verwundert. Sollen wa nochmal aufklären wie das so geht mit Kinder kriegen ;).
Sie haben sich noch immer noch nicht gemeldet. Ab dem heutigen Datum haben Sie 3 Tage Zeit sich zu melden. Sonst bekommt meine Mandantin das volle Sorgerecht
Mein lieber Mann, du bist aber auch fruchtbar
Kann mir mal jemand sagen, ob es im Englischen "Galery" oder "Gallery" heißt (im Sinne einer Foto Galerie)? Im Internet stößt man ständig auf beide Varianten
Es heißt Gallery Mit Doppel L
Jop, würde ich auch sagen!
Okay danke Ich dachte, dass Galery vielleicht die amerikanische Schreibweise ist.
So, ich hab mal die Startseite in HTML gepackt
Willste den Hintergrund nicht schwarz machen statt weiß?
So? http://tomgoepel.to.funpic.de/netsky_12/
Hmm weiß nicht, das sieht so düster aus :gruebel:
Bin/war ja auch immer eher der Filmstreifentyp ;).
Da konzentriert sich halt wirklich alles auf die Mitte und sieht irgendwie Edel aus - meiner Meinung nach!
Da steht Argument gegen Argument. Man kann es immer so oder so sehen Ich habs gern luftig und hell, das schwarz wirkt auf mich zwar auch sehr edel, aber eben sehr konzentriert, wie du schon gesagt hast. Und mir kommt dann die Seite an sich kleiner vor. Ich glaub das ist Geschmackssache
Jo, dass is gerade wirklich reine Geschmackssache ;).
So verliert sich das alles in der Mitte, Menu vielleicht andere Farbe?!
ich mag's weiße auch lieber!
Schwarz wirkt gut als Fotohintergund, mehr nicht.
Wenn ich das Menü z.B. in Weiß machen würde, dann würde sich das gar nicht vom Hintergrund absetzen. Da muss schon Kontrast her, daher hab ich Schwarz genommen Ich bin, was Farben angeht, sehr minimalistisch. Bzw. eigentlich bin ich überall minimalistisch Ich mags nicht mit viel Schnörkel und Gedöns
Was man noch machen könnte, wären zwei Button, um die Hintergrundfarbe umzuschalten. Das kommt auch sehr gut. Muss ich nur schauen, wie man sowas macht, ohne gleich die ganze Seite neu laden zu müssen :thinking:
Fall du mir noch in den Rücken....;).
Kein Schatteneffekt möglich, vllt wirkt es dann besser .
Schwarz ist sehhhr minimalistisch ;).
:lol2: Nee Schatten ist wieder zu viel Gedöns Schlagschatten kommt schon in die Galerie, von daher wäre das wieder doppeltgemoppelt Ich mach das mit dem Umschalter, aber erst mal mach ich die Seiten fertig. Gimmicks immer zum Schluss
Gewonnen! ...also du!
Nacht zusammen