200 Euro? Da brauchste aber schon die Bahn-Card 100 :lol2:
@Video: Oh man, da muss man aber echt dumm sein
200 Euro? Da brauchste aber schon die Bahn-Card 100 :lol2:
@Video: Oh man, da muss man aber echt dumm sein
......und ich liebe Flashmobs: http://www.chilloutzone.to/video/hammer-flashmob.html
Text...
-Umwetltprobleme in Mexiko+Gegenmaßnahmen+Erfolge
Liebe es
Liebe es
Schön das du dich darüber freust :P.
:lol2: Stefan was hast du denn da fürn Viech in deinem Avatar?
Ich wuerde sagen ein bespucktes Lama
Wusstet ihr, dass Tim Wiese der erste Schüler in Deutschland war, der in der 5. Klasse mit seinen 19 Jahren rauchen durfte?
Ist nen Alpaca.....die mit Abstand hässlichsten Tiere......kriegste es auch nochmal in Groß.
Am schönsten sind die Zähne.....hach :heart:.
Guckt aber irgendwie niedlich
So,
erstmal nen Liter Cola jetzt.. meine Spucke ist vom sabbeln irgendwie weg..
Wie, 22:11 und schon alle unten?
Yop,
heute gings flott
Stefan: Ich finds geil!!! Sind das nicht die, die so fettiges und zerzaustes Fell haben und im Himalaya leben??
Google mal....die ersten Bilder sagen alles .
Ohne Mist, das war auf Kangaroo Island in der Nähe von Adelaide auf ner Tier Farm. Überall Kangaroos, Hühner, Emu's.....und dann so nen Alpaca mit dem Gesicht. Ich habe so nen Lach Flash bekommen und mich eigentlich nur mit Ihm beschäftigt. Hach....
So, ich sage mal bis gleich ( bin in 8 Std wieder da)..... gute Nacht!
Schlaf gut toto
Michi solangsam machst du mir Angst :lol2:
Wieso, bloß weil ich wissen will, wo die Eulinnen sind?? Nightshopping machen? :hehe:
Macht wer meine Geschichtshausaufgaben?... Bitte
was hab ich nur auf?!
Gute Nacht Toto
Stefan, da gibts noch so hässliche Viecher im Himalaya. Die sehen noch viel schrecklicher aus, mit so nem total verfetteten Fell. Die sehen aus, als kämen sie gerade frisch aus der Friteuse
Kacke... Sims Kind Nr. 2 ist da.... und ich verdiene doch nur 1500 täglich AHHHHHH !!!