11 Stunden Schule????? Oha, na bin ich aber froh, dass ich maximal 8 Stunden hab
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, ich mach mich mal vom Acker. Wir haben heute vom Fussballverein noch Grillfest. Nach einem kurzen Telefonat mit Wiebke hab ich auch die Genehmigung für ein paar Bier bekommen Ach ja, ich habe jetzt [b]6 Tage frei!!! :zunge: :beer:
-
Ach ist der morgige Feiertag Bundesland-abhängig ? Also, ich habe jetzt 4-tägiges Wochenende:P
Heute war Schule auch nicht so besonders. In Englisch noch ne Lektüre bekommen, Physik Vertretung :(, eine Stunde Französisch und in Sport nur auf der Bank gehockt, weil ich gestern Abend meine ersten Impfungen für die Einreise in die USA bekommen habe...
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch, ich kann heute auch nicht am KuMi teilnehmen, da ich noch auf die Rolle gehe, weil ich ja morgen frei habe -
Das schlimme an dem Feiertag morgen ist das ich sowieso frei habe und mir dadurch die ganzen Feiertagszuschläge flöten gehen.
-
naaabend
-
Nabend Tilo :beer:
So, ich hab nochn bisschen Kreativität hier rum liegen, die muss mal aufgebraucht werden *photoshopanwerf*
-
Kann man hier Vermisstenanzeigen aufgeben?
-
Verdammt, ich hab Verwandte echt an jedem Arsch der Welt, nur nicht in Bonn/Köln... Ich will keine 3 Wochen warten
-
....iwann ist es eh egal. Warte jetzt schon 4 Wochen auf mein Objektiv...vergesse es schon regelmäßig ;).
-
Köln/Bonn ist ja auch nicht am Arsch der Welt - womöglich liegts daran
-
- Offizieller Beitrag
Dreamy allet klar?
Ich hab mal was gefunden...
-
Iss dat nich ausn IVAO Forum ?
-
- Offizieller Beitrag
Jo den habe ich gerade erst gesehen, ich hab mich schlapp gelacht
-
Dreamy allet klar?
Bis gerade eben, ja :assaultrifle:
Nettes Bild, wo hast du das Kostüm gekauft? :zunge: -
Wo sind denn die Eulinnen heute alle?
-
.....stimmt, wo ist z.B. Toto.....
-
.....stimmt, wo ist z.B. Toto.....
Der ist keine Frau
-
- Offizieller Beitrag
Michi solangsam machst du mir Angst :lol2:
-
Hmpf, ich würde ja mit dem Zug nach Bonn fahren, bloß würde ich am Ende 200€ für Zug bezahlen
-
Dann reicht es wohl doch nur für 3.0 :D.
Eben gesehen: http://www.chilloutzone.to/video/unbeschr…bergang--2.html
Wie dumm ;).
-