Und ich hoffe du weisst wo Radon herkommt........ also nix schlechtes mehr sagen ;).
Hab das ZR Team 7.0.....einfach göttlich! :hail:
Und ich hoffe du weisst wo Radon herkommt........ also nix schlechtes mehr sagen ;).
Stichwort Dresdner Bank, ich als Allianz Kunde durfte am Anfang entscheiden, Commerzbank...Allianz Bank oder komplett kündigen und woanders eröffnen...
Nun meine Wahl die Allianz Bank ist nicht schlecht vom Umfang, ich hab eine kostenlose Versicherung gegen Betrüger (bzgl. Lastschrift aus dem Ausland oder EC-Karten betrug), bekomme kostenlos Kontoauszüge zu geschickt und halt 75€...
Hmm 7.0, du B0nze
Willkommensgeld, so so. Gibt es auch noch Bananen zusätzlich?
Ach... war dat Lecker... Scheibe Vollkornbrot mit Leberwurst und oben drauf Hauchdünn Senf. Ne - wat schön. Nur das Pils hat gefehlt...
Nuja, ne goldene Ananas habe ich ja schon bekommen...
Stefan, tu' mal nicht so, als ob du schon ohne Stützräder fahren würdest!! :hehe:
Ach... war dat Lecker... Scheibe Vollkornbrot mit Leberwurst und oben drauf Hauchdünn Senf. Ne - wat schön. Nur das Pils hat gefehlt...
Du bist ja nen richtiger Feinschmecker!! Wo wir gerade dabei sind Leroychen, hat EDLI eigentlich ein brauchbares Flugplatzrestaurant? Wenn ja, schaue ich mal am WE vorbei.
Habs relativ günstig bekommen da die Filiale ja hier ist und die da SSV hatten, auch schon wieder über ein Jahr alt.....ich glaube ich muss morgen statt fliegen mal lieber fahren :P.
Sei froh, ich wohne etliche hunderte Kilometer von Bonn weg... Heißt, normalen Preis+3 Wochen Lieferzeit.
Nun wo die 2 Tage bei H&S waren, gabs 15% auf alle Räder ... Könnte würgen wenn ich sowas sehe
Nuja, ne goldene Ananas habe ich ja schon bekommen...
Nun ja, beinahe wäre ja auch noch ein Terracotta-Blumentopf dazugekommen
So Leute, ich bin dann mal weg, bis spätestens Montag wieder!! Schönes, laaaaanges WE zusammen :party:
Torsten du hast einen vergessen und zwar
Jaja - Memme... mal sehen wo ich dich nachher hinpacke bei der Landung
Sven: Wir müssen nochmal schnacken die Tage
Der schwächste fliegt.....und bye Tobi :ugly: !
Du bist ja nen richtiger Feinschmecker!! Wo wir gerade dabei sind Leroychen, hat EDLI eigentlich ein brauchbares Flugplatzrestaurant? Wenn ja, schaue ich mal am WE vorbei.
Hat es...
Ich schick dir gleich mal meine Telefonnummer...
Jungs, Zeit für ein neues Jubiläum. Innerhalb der nächsten Stunde wird auf den Schichteulen-Thread das 100.000. Mal zugegriffen (momentaner Stand 99.941)!!! :party: :beer: *schaf* :clapping:
oh man
Jungs, Zeit für ein neues Jubiläum. Innerhalb der nächsten Stunde wird auf den Schichteulen-Thread das 100.000. Mal zugegriffen (momentaner Stand 99.941)!!! :party: :beer: *schaf* :clapping:
Das lustige bei dir ist Torsten, du feiesst echt alles... Aber ich feier mal mit :party:
Nabend zusammen
Hach is dat schön, morgen frei, da kann man noch mal so richtig schön abgammeln
Das ging ja schneller als gedacht, der 100.000. Zugriff ist erfolgt!!! :party: :clapping: :beer:
Ich bekomm jetzt schon Kopfschmerzen, wenn ich nur dran denke was morgen alles so ansteht... 9 Stunden Schule + 2 Stunden Nachhilfe... Wenn ich um 18:30 hier nicht im Forum bin, brauch ich ne Runde Suprarenin mit Beutelbeatmung ... ( Gruß an Simon)