So liebe Leude,
Ausbildung ist beendet :beer: :beer: :beer: Durchschnitt 2 =)
So, jetzt vorglühen und heut Abend Disco
Der Schichteulen-Thread
-
-
@Marcus: Nee der Airsimmer ist auch so sehr gut zu ertragen, aber mit Whisky und Bier fliegt es sich einfach besser
-
Herzlichen Glückwunsch Toby....wat isses denn.... .
Entstaube gerade mein Zimmer........habe gerade mit müh und Not den PC noch gefunden, im mom ist hier CAT III angesagt :P.
-
Wie wat isset?
Verkäufer =)
Jetzt ein Jahr fachabi und HALLLLLOOOOOO AIR BERLIN
-
Big L., wo ich Dich hier gerade sehe, wieso ist der Schafstall eigentlich nun zwischen 21 und 5 Uhr geöffnet, der sollte doch zwischen 22 und 6 Uhr offen sein?! Es haben sich nämlich schon unzählige *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* und auch ein :camel: beschwert, dass sie vor verschlossener Tür standen
Dat frag ich mich auch grad... im Admin CP ist auch alles korrekt eingetragen... :thinking:
Was ich mir vorstellen könnte, das das Forum irgendwie mit der Zeitzone durcheinander kommt... -
@Toby: Dann mal Glückwunsch und lass heut abend schön die Korken knallen :party: :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Sommerzeit?
-
Ich meine, das wäre auch erst seit dem letzten Update so?!
-
@Toby: Dann mal Glückwunsch und lass heut abend schön die Korken knallen :party: :beer:
Danke dir, bin schon dabei =)
Ich hoffe wir feiern dann bei Toto nochmal zusammen :beer: -
zu 99% ja! Ich muss eigentlich nur noch klären ob meine Freundin auch mitfährt oder ob ich alleine komme.
-
Spendiert mir jemand nen Flug oder Bahnticket nach Toto-Land ?
-
Nö, Du kannst doch dann mit Deinem neuen Fahrrad kommen. Grosse Bergetappen hast Du da ja nicht zu erwarten
-
Nö, Du kannst doch dann mit Deinem neuen Fahrrad kommen. Grosse Bergetappen hast Du da ja nicht zu erwarten
Ich wollte eben eigentlich etwas wie "ich kann dann mit dem Fahrrad die Berge in Holland erklimmen" schreiben, doch irgendwas hielt mich davon ab
-
Sommerzeit?
Die Zeitzone vom Forum war UTC - nicht UTC +1...
-
Und Leroy, warum stand die auf UTC? Oder andersrum gefragt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollte eben eigentlich etwas wie "ich kann dann mit dem Fahrrad die Berge in Holland erklimmen" schreiben, doch irgendwas hielt mich davon ab
Ach deshalb das Radon über deinem Avatar....?! Was haste für eins?
-
Und Leroy, warum stand die auf UTC?
Vermutlich Nachwirkungen vom Update... Du meintest ja, das es erst seit dem Update auftritt.
-
@Namensbruder *hau*
Von mir auch herzlichen Glückwunsch alte Säge!! Jetzt kann es ja losgehen.Stefan
Was ist los heute, du bist so friedlich. Schlecht geschlafen? -
Ach deshalb das Radon über deinem Avatar....?! Was haste für eins?
Nuja, mir fehlt noch das "Willkommensgeld" meiner Bank, die haben mir 75€ versprochen, wenn ich bei ihnen bleibe... Nun der eine Mitarbeiter meint "joaaaa neee August", andere Filliale "Ja spätestens nächste Woche"...
Ich schwanke zwischen ZR 6.0 und 5.0...
-
Ehm, Willkommensgeld von 'ner Bank? Das hört sich nach einer Verbrecherbande an.
-