Armer Toto
Der Schichteulen-Thread
-
-
Pff... bei mir fällt mal wieder Englisch in den ersten Beiden aus, nur doof das die Lehrer es anscheinend mal wieder nicht für nötig halten bescheid zu geben, dass sie krank sind. So stand wieder nix aufm PLan und bin umsonst um 07:30 aufgestanden -.-
-
-
Morgen,
na den Tag werd ich heute auch noch rumbringen auch wenn sich meine Motivation doch stark in Grenzen hält. Wenigstens kann ich dann morgen ausschlafen
-
- Offizieller Beitrag
Morgäään
-
Morgen,
so jetzt mal nen schnellen Kaffee, dann duschen, einkaufen und danach Mittagessen mit meinem Dad. Leider das letzte mal vorerst weil er danach erstmal in Urlaub fliegt. Dann noch ne Kiste Bier kaufen und dann Airsimmer fliegen
Dann würd ich mal sagen euch einen schönen Tag und bis später.
-
Dann noch ne Kiste Bier kaufen und dann Airsimmer fliegen
Saufen während des Fliegens und Alkohol am Stick ist die Kiste wirklich nur in diesem Zustand zu ertragen . Boah, hat mal einer ein paar Streichhölzer die ich mir zwischen die Augen klemmen kann :gaehn: . Gerade mal vier Stunden gepennt heute nacht, ich fühl mich als hätte mich ein Laster überfahren *schaf* -
Morgen
Noch zweimal arbeiten dann habe auch ich mal wieder ein richtiges Wochenende.
Warum muss das eigentlich schon wieder regnen, langsam reicht es. Ich muss doch heute mit dem Fahrrad fahren, da morgen früh nur jede Stunde die Bahn fährt. -
So, ich bin dann auch mal wieder hier anwesend
-
Tom, hast du etwa eine neue "Nebenbeschäftigung"?
Ich bin grad aus dem Leistungszentrum des Bundeswehr KH wieder da - komische Leute da
-
Schulschluß
-
letztes Referat für dieses Semester vorbei *schaf*
jetzt noch den KUMI Übersteller in LOWI schön auf die 08 setzen, essen und es geht schon wieder weiter auf die Uni
-
Good Morning ...boys and girls..:)
Nur noch 4 Stunden Schule, ein schnelles Mittagessen in der Wohnung, eine Stunde Deutschnachhilfe für ein Mädel 3. Schuljahr und dann geht es ab nach Hause....JUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUU.....
Dann werde ich 4 Tage nutzen, um neben Korrigieren und Zeugnisse schreiben, zu spotten, den Flugfunk EDDF zu hören, das Controllen weiterhin zu lernen und weiterhin das Flusieren zu lernen:)
Ich liebe lange Wochenenden und 8 Wochen Sommerferien (wegen Bundeslandwechsel)
Hääh, lese ich da richtig? Hexe macht bald Ätisi? :clapping:
Diese acht Wochen Schulferien hatte ich auch damals. Umzug von Rheinland-Pfalz nach NRW. -
Hexe hat übernächste Woche Pre-Check für C1 in Frankfurt
-
Hexe hat übernächste Woche Pre-Check für C1 in Frankfurt
Prechecks gibt es schon lange nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Gott ist T-Mobile ein Saftladen...
-
Prechecks gibt es schon lange nicht mehr.
Hmpf? Noch ein Grund für mich endlich C1 anzufordern, seit Monaten hab ich keine Lust gefunden die Prüfung zu machen
-
Gott ist T-Mobile ein Saftladen...
Autsch und wieder einer der Sicht mit den Leuten in Pink angelegt hat. Was haben sie bei Dir versaut? -
- Offizieller Beitrag
Handyvertrag 39,90... alles schön und gut... Freund Geworben... im April.... => 2 Monate keine Grundgebühr ... In der April Rechnung... wurde die Grundgebühr richtig abgezogen... im Mai haben sie es vergessen. Und in der Hotline hat natürlich keiner einen Plan... -.-
-
Sowas nennt man doch allgemein Abzocke
-