Ich geh PS3 spielen und dann Bubu machen - Nacht Mädelz.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gute Nacht Samy!
-
Bin Auch wech....bis morrgäääään!
-
Stefan! bleib doch
-
Muss morgen früh raus, um 10:00Uhr...daher bisschen verständnis ;).
-
10 Uhr ? LAK WAS? Ist doch lange hin
-
So gehts seit 3 Wochen :P.
-
Muss morgen früh raus, um 10:00Uhr...daher bisschen verständnis ;).
Pffff, ich sitze hier mit meinem Bier und muss morgen auch um 07:15 antreten. Hach, so ein richtig kühles Edeltrüb ist schon das Beste jetzt. Und dann ab in di Haia... *Grunz* :gaehn:
-
Sodele jute Nacht, ich geh schlafen
-
Good Morning ...boys and girls..:)
Nur noch 4 Stunden Schule, ein schnelles Mittagessen in der Wohnung, eine Stunde Deutschnachhilfe für ein Mädel 3. Schuljahr und dann geht es ab nach Hause....JUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUU.....
Dann werde ich 4 Tage nutzen, um neben Korrigieren und Zeugnisse schreiben, zu spotten, den Flugfunk EDDF zu hören, das Controllen weiterhin zu lernen und weiterhin das Flusieren zu lernen:)
Ich liebe lange Wochenenden und 8 Wochen Sommerferien (wegen Bundeslandwechsel)
-
Guten Morgen zusammen,
ich fahre in einer Stunde los in mein Gebiet. Leute mit sexy Kugelschreibern und sonstigen Produkten der Bleistiftmafia zu versorgen. Freue mich auch schon auf die lange Wochenente.
Ich habe zwar frei, fahre aber Donnerstag und Freitag trotzdem zu Kunden. Ihr seht ich reiße mir richtig meinen Eulenhintern auf für meinen schönen Job
@Yve viel Spaß beim Zeugnisse schreiben. -
DU bist doch auch der Bleistift-Pate:) Bin mal auf die Sachen gespannt...heute packe ich das Päckchen aus ..Führt ihr auch Stabilo? Ich brauche noch Fineliner....:) Hihihi... und ich suche händeringend eine Spitzmaschine (die mit der Kurbel...you know?)
Also bis denne...
-
:gaehn: Mein Gott war das ne Nacht! Morgen zusammen. Und datt schöne, heute ist Mittwoch, morgen Feiertag und am Freitag habe ich mir frei genommen :beer: Dann macht euch mal einen schönen Tag!
-
Immer diese Wetterschwankungen.....
Hätte gerne noch 5 Stunden mehr gepennt, nun denn..Morgen :gaehn: :gaehn:
-
Guuuuuten Morgen !
-
Moin zusammen! :gaehn:
Heute ist Mittwoch, also Stretching Day Die 8 Stunden ziehen sich wie Kaugummi
-
2 Stunden Unterricht + 1 freiwillig (weil nicht klar ist ob Vertretung oder ausfall ist)
Und Amazon liefert erst morgen, heißt erst morgen flusieren...
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen. Heute ist aus meiner Frühschicht eine Spähtschicht geworden. Ich liege noch im Bett. Herlich
-
Toto, ich hab dich lange nicht mehr arbeiten gesehen/gelesen
-
- Offizieller Beitrag
Gestern den ganzen Tag
-