Der Schichteulen-Thread

• Gibts nicht noch dieses: "3 Mal vergessen, ab dann eine Note schlechter System"?! Richtung Sommer wurde das dann richtig ausgenutzt - aber meistens hatte ich es schon nach den ersten 2 Wochen den Bonus verspielt :P.

bannernsuog.png

Stefan

• Tobi, ich darf doch bei dir abgucken wenn es kein A und B gibt ? :D

Ehm, moment. Das macht dann *einimkopfdreiimsinn* joar so... :thinking: ehm

77 Mark 12, dass wären dann in Euro

eh

Sekunde

199€ 95 OK? :rolleyes:

Abschreiben schön und gut. Das Problem ist, dass ich nur Englisch Luschen in meiner Klasse hab (das heißt - alle schreiben von mir ab :D) und außerdem haben wir morgen in der ersten Stunde Englisch :fcry:

Ich glaube du hast für morgen die :rotekarte: Karte gezogen. :D Macht nix Tom, wenn du die Arbeiten davor nicht verhauen hast ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Gibts nicht noch dieses: "3 Mal vergessen, ab dann eine Note schlechter System"?! Richtung Sommer wurde das dann richtig ausgenutzt - aber meistens hatte ich es schon nach den ersten 2 Wochen den Bonus verspielt :P.

Ich wusste schon immer, dass tief in der das Faultier alle Regler umlegt. :P :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Du meintest, dass du dir dadruch ne 2. Soundkarte ersetzt.....ich bräuchte zum Mixen von Musik eigentlich auch ne zweite, könnte ich mir das durch nen USB Headset sparen?! (Bzw Sparen bei den Preisen relativ ist ;))

bannernsuog.png

Stefan

• Gute Nacht Torsten, gute Nacht Tobi :)

Nein das System gibts bei uns nicht, dafür aber eine 6 und ein Eintrag ins Klassenbuch, inklusive 15 Minutenpredigt unserer Englisch Lehrerin, die wie folgt aussieht:

"Leute das kann doch wohl nicht wahr sein! Ihr denkt wohl immer noch, das was wir hier machen ist ein Spiel. Aber ich sage euch, wenn ihr so weiter macht, dann werdet ihr in der Oberstufe bestimmt nicht glücklich. Stellt euch mal vor, wie der Lehrer reagiert, wenn ihr in der 11 ständig zu spät kommt. Wann lernt ihr endlich euren Hintern hochzunehmen und mal vernünftigt zu arbeiten?? Ihr dürft euch nicht wundern, wenn ihr am Ende dann sitzen bleibt und dann das ganze Jahr noch mal machen könnt. Ich hab euch das schon zigmal gesagt und ihr begreift es immer noch nicht. Ihr seht ja, was bei den Arbeiten dann rauskommt..." Und so geht das dann endlos weiter. Alles in diesem typischen Lehrer Ton :wall: Immer mahnend und belehrend *würg*

Gruß, Tom

• Du meintest, dass du dir dadruch ne 2. Soundkarte ersetzt.....ich bräuchte zum Mixen von Musik eigentlich auch ne zweite, könnte ich mir das durch nen USB Headset sparen?! (Bzw Sparen bei den Preisen relativ ist ;))

Jap würde man :)

Nun welches Headset würdet ihr kaufen ?

• Gute Nacht Torsten, gute Nacht Tobi :)

Nein das System gibts bei uns nicht, dafür aber eine 6 und ein Eintrag ins Klassenbuch, inklusive 15 Minutenpredigt unserer Englisch Lehrerin, die wie folgt aussieht:

"Leute das kann doch wohl nicht wahr sein! Ihr denkt wohl immer noch, das was wir hier machen ist ein Spiel. Aber ich sage euch, wenn ihr so weiter macht, dann werdet ihr in der Oberstufe bestimmt nicht glücklich. Stellt euch mal vor, wie der Lehrer reagiert, wenn ihr in der 11 ständig zu spät kommt. Wann lernt ihr endlich euren Hintern hochzunehmen und mal vernünftigt zu arbeiten?? Ihr dürft euch nicht wundern, wenn ihr am Ende dann sitzen bleibt und dann das ganze Jahr noch mal machen könnt. Ich hab euch das schon zigmal gesagt und ihr begreift es immer noch nicht. Ihr seht ja, was bei den Arbeiten dann rauskommt..." Und so geht das dann endlos weiter. Alles in diesem typischen Lehrer Ton :wall: Immer mahnend und belehrend *würg*

Da hilft nur eins (was bei Tobi klappt, klappt überall): JaaaaaJaaaa, jaaaaaa ;) .

bannernsuog.png

Stefan

• Michi: Blitz hört sich doch klasse an. Kaufen!

Ok, vorgemerkt. Dieses Jahr schaffe ich es finanziell nicht (siehe Reisethread von Thojo), aber nächstes Jahr behalte ich den Blitz im Auge.

• Hab gerade doch noch Englisch gemacht :thumbup: Immerhin 12 Zeilen hab ich geschrieben, was zwar für meine Englisch Lehrerin definitiv zu wenig ist, aber das ist mir egal. Hauptsache ich hab was. Außerdem kann ich mir ja nix zu nem Thema aus der Nase ziehen, zu dem ich erstens keine Meinung hab und zweitens es mich überhaupt nicht interessiert :pillepalle: Das klingt dann eh alles nur aus der Nase gezogen...

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rofl: :rofl: :rofl:

• :lol2: :rofl::rofl::rofl::rofl:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rofl::rofl::thumbup:

Gruß, Tom

• Stenkelfeld...einfach göttlich...