Perfekt, da hab ich frei!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Eulentreffen in AUH - nice one
-
- Offizieller Beitrag
Na viel Glueck da unten Flo
So, erst mal
Frühschicht 6 von 11
-
Danke! Ein Run noch und dann Wochenende! Cheers
-
So, erst mal
Frühschicht 6 von 11
Du hast ernsthaft 11 Schichten hintereinander? Das sowas überhaupt legal erlaubt ist :-O
-
- Offizieller Beitrag
Ne Ne,
3X Frueh - 1 frei - 4X Frueh - 2 Frei - 3X Frueh - 2 Frei
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja wie bei AirFrance, Toto.
-
- Offizieller Beitrag
ES IST AIR FRANCE
-
Ne Ne,
3X Frueh - 1 frei - 4X Frueh - 2 Frei - 3X Frueh - 2 Frei
Na okay - trotzdem schon leicht grenzwertig^^
-
- Offizieller Beitrag
Sagt mein Koerper und Geist auch
-
- Offizieller Beitrag
Soooo, die letzte Frühschicht. Dann Wochenende und nächste Woche noch einmal drei. Irgendwie hat sich Körper und Geist an die Schicht gewöhnt. Ich wurde Heute vor dem Wecker wach.
Grüsse aus den A....kalten Niederlanden
-
Kommt mir bekannt vor! Bin eigentlich auch absolut kein Frühschichtler aber man gewöhnt sich dran. Selbst am Wochenende steht man plötzlich um acht statt um elf ohne Wecker auf
Ruhigen Dienst!
-
- Offizieller Beitrag
Selbst am Wochenende steht man plötzlich um acht statt um elf ohne Wecker auf
Neeeeeeeeiiiiiiin! Bloss nicht!
Danke
-
RoyalToto du stellst dich aber auch was an wenn man früh aufsteht hat man wenigstens was vom Tag
-
RoyalToto du stellst dich aber auch was an wenn man früh aufsteht hat man wenigstens was vom Tag
Das sind mir ja die Liebsten! Wenn ich nen sechs Uhr Dienst hab schlafe ich nachmittags meist drei Stunden. Wo hab ich also mehr vom Tag?
-
Das sind mir ja die Liebsten! Wenn ich nen sechs Uhr Dienst hab schlafe ich nachmittags meist drei Stunden. Wo hab ich also mehr vom Tag?
Naa Flo wie wäre es denn mal mit nicht schlafen gehen und die Sonne am Strand genießen
-
In AUH ist das was anderes
-
Nabend.
Reha vorbei, der Papa wieder daheim.
"Dann habe ich mehr vom Tag", ... ja, vor allem von der Couch.
Aber Toto, ich bin nach 3 Wochen Reha auch gegen 6, halb 7 wach und stehe dann auf und gehe zeitig um 22 Uhr zu Bett. Komischer Rhythmus für mich Nachtmensch,
-
Naa Flo wie wäre es denn mal mit nicht schlafen gehen und die Sonne am Strand genießen
Sonne am Strand und dort 3h dösen - hast von beidem etwas
-
Guten Morgen
-