Na dann mal gucken...ich überlegs mir mal in Ruhe! Danke!!!!!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Klar, kein problem
-
Hm also ich bin mit der PLaysi mehr als zufrieden und ich nehme die Lüftergeräusche garnicht wahr?! Nur wenn ich schlafen will. Dann fällt mir meistens auf, dass die PS3 noch läuft Aber sonst beim Gaming und Filme gucken ists mir noch nie aufgefallen. Im gegensatz zur XBOX360 ist die PS3 super silent
-
Nabend Kinners
Schon 19:13, ich werd verrückt :wall:
Du sitzt definitiv zu viel am Pezeh. :hehe:
-
Ich glaube hier wurden sogar 2 Beiträge gelöscht
Yup - könnte stimmen. Ich habe auch schon einmal einen eigenen gelöscht und davor wurde wohl mal ein anderer gelöscht - am Abend eines gewissen DFB Spiels
-
Du sitzt definitiv zu viel am Pezeh. :hehe:
Ey, heute war ich erst um 18 Uhr das erste Mal dran, vorher war ich die ganze Zeit damit beschäftigt mit nem Klassenkameraden unser Kunstprojekt zu "fortschrittieren" :lol2: -
Hier mal für alle Christophs, die schon einmal mit "Ich bin schwanger von dir" konfrontiert werden, um die Reaktion zu testen
-
Hat jemand Langeweile und mag ne sinnlose Englisch Hausaufgabe für mich machen?
-
Hat jemand Langeweile und mag ne sinnlose Englisch Hausaufgabe für mich machen?
Frag mal Nico :zunge:
-
Lieber nicht, nachher muss ich mich noch zum Fußball bekennen, oder schlimmer noch, zum HSV :lol2:
-
Lieber nicht, nachher muss ich mich noch zum Fußball bekennen, oder schlimmer noch, zum HSV :lol2:
Solange der nicht gegen den Bonner SC spielen muss. :hehe:
-
>>> Ich hol schon mal die Chips
-
Soderle, 14:00, 3.9 stunden geclockt, jetzt mache ich Mittag!
-
Bonn hat nen Fußballverein??
Matthias, gute Idee, ich mach mir nen leckeres Schüsselchen Cornflakes
Guten Hunger, Simon! :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Tom wir haben 20:14, unglaublich oder?
-
Frag mal Nico :zunge:
Ich steh 1- in Englisch :ugly:
Was mich gerade anwürgt, mir fehlen genau 152,88€ fürs Fahrrad... :grumble: :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Jungs was macht eigentlich unsere Fußball Manschaft für das Toto-Treffen in Amsterdam`?
-
Tom wir haben 20:14, unglaublich oder?
Falsch -> 20:17!
-
Maik: Das ist der Hammer! Da guckt man mal ne zeitlang nicht auf die Uhr, und dann ist der Tag schon fast wieder rum... so ein Mist, immer dann, wenn man die Zeit braucht, ist sie nicht da
-
Ja Tom, du solltest mal wieder Zeitung lesen anstatt am Pezeh rumzuhängen.Der BSC ist wieder aufgestiegen :hehe: (ist aber ein saubekloppter Kölscher Klüngel-Haufen)
-