also Du kannst jetzt frei in der Stadt rumlaufen und Frauen die schwanger sind sollten öfters mal den Arzt aufsuchen, wie im waren Leben halt, so bin dann ins Kino
Der Schichteulen-Thread
-
-
Soooo, auch zu hause. Die Freundin in München beim Shoppen und der DVD Player läuft bereits
Uhh, DAS ist Feierabend!
-
Das schöne dran ist, man kann sich die herrlichsten Actionfilme reinziehen ohne das Zwischenrufe kommen :lol2:
-
also Du kannst jetzt frei in der Stadt rumlaufen und Frauen die schwanger sind sollten öfters mal den Arzt aufsuchen, wie im waren Leben halt, so bin dann ins Kino
....ich sehe es schon komme. Irgendwann heisst es: Wow das reale Leben ist wie Sims 23......
-
- Offizieller Beitrag
Meine Freundin hat bei Sims 3 schon ein Kind von mir... AHHHHHH !!!!
-
Dann würd ich an Deiner Stelle schon mal für den Unterhalt sparen
-
Chris, ich bin ihr Anwalt, mach dich schon mal für den Gerichtstermin bereit bzgl. Sorgerecht ! :king:
-
Das wäre der Punkt das Spiel zu beenden! :lol2:
-
Wenn mir das im realen Leben passieren würde --> Game over!
-
Hoffentlich liest das unsere jute Familienministerin nicht mit!
-
Hoffentlich liest das unsere jute Familienministerin nicht mit!
Keine Angst, Sims3 wird sowieso verboten, Killerspiel ! Man kann Polizist oder eine Karriere bei der Bundeswehr anfangen :lehrer:
-
FEIERABEND!!!
Ab nach Hause.... -
Kann man auch HSV-Fan werden?
-
FEIERABEND!!!
Ab nach Hause....Kein Server kaputt?
-
Keine Angst, Sims3 wird sowieso verboten, Killerspiel ! Man kann Polizist oder eine Karriere bei der Bundeswehr anfangen :lehrer:
Hmmm...hat ich schon im realen Leben, brauch ich mir also nicht kaufen. Kennt sich jemand aus mit der Playstation 3?
-
Hier Hier hier Sven
-
Heyyyyyyyyyyyyyyy Samy *freu*
Will mir evtl. eine kaufen, hab aber Angst vor den Lüftergeräuschen, insbesondere beim Filme gucken....nur bevor ich mir n Blu-Ray-Player kauf, kann ich das bischen Kohle noch drauflegen und hab ne Spielekonsole!
-
Heyyyyyyyyyyyyyyy Samy *freu*
Will mir evtl. eine kaufen, hab aber Angst vor den Lüftergeräuschen, insbesondere beim Filme gucken....nur bevor ich mir n Blu-Ray-Player kauf, kann ich das bischen Kohle noch drauflegen und hab ne Spielekonsole!
Also der Lüfter ist nicht gerade leise, dass muss man zugeben. Wenn du spielst, fällt es nur wenig auf. Wenn du aber einen Film guckst, wo viele leise Abschnitte kommen, dann hörst du den Lüfter schon (stark) raus. Mich persönlich stört er aber nicht
-
:lol2: :hehe:
-
Nabend Kinners
Schon 19:13, ich werd verrückt :wall:
-