Der Schichteulen-Thread

• Das mit dem gelöschten Beitrag glaube ich erst wenn mir einer die Beitragsnummer sagt die fehlt.

Und jetzt viel Spass beim suchen. :hehe:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Maaan, meine Bank... Hat mir 75€ versprochen, dass ich wechsel. Nun bekomme ich immer noch nichts...

• Kann mir mal einer bitte sagen welcher Track das beim StudiVz Werbevideo für die Festivals ist?!

Unter "Meine Festivals", dann unten. Ist nicht so unbekannt aber mir fällt der Name nicht ein :(.

bannernsuog.png

Stefan

• Endlich Feierabend. Der Tag hat sich mal wieder gezogen wie Kaugummi. Jetzt nur noch schnell nach hause kommen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Endlich Feierabend. Der Tag hat sich mal wieder gezogen wie Kaugummi. Jetzt nur noch schnell nach hause kommen.

Kann ich mich nur anschließen! Endlich Narrenfreiheit, morgen letzter Tag vorm Wochenende :party:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hallo zusammen,

was ein anstrengender Tag bisher. Heute morgen um 8 aufgestanden und zur Blutabnahme gefahren, danach konnte ich im Autohaus meinen Wagen aus der Reparatur abholen, bevor ich dann noch zum Babymarkt durfte, weil das Kinderzimmer schon eingetroffen ist, obwohl es eigentlich erst Mitte Juli kommen sollte. Dann noch zum Bäcker und ab zu Wiebke, von dort aus dann auf direktem Wege zur Arbeit. Und da kam dann der nächste Hammer, die zwei Kollegen, mit denen ich heute zusammen arbeite, haben eben mitgeteilt bekommen, dass sie von dem Stellenabbau betroffen sein werden. ;(

Zitat von Nici

Hier wurde irgendwo mal ein Beitrag gelöscht. Zwar wird er noch von der Forumsoftware mitgezählt, aber den "offiziellen" 12.000. Beitrag hat sich Boerris geholt.

Völlig korrekt :thumbup:

Das mit dem gelöschten Beitrag glaube ich erst wenn mir einer die Beitragsnummer sagt die fehlt.

Und jetzt viel Spass beim suchen. :hehe:

Es war Beitrag 3.716 :zunge: :D

Ich glaube hier wurden sogar 2 Beiträge gelöscht :duw:

Nein, es wurde nur einer gelöscht. In der Forenübersicht werden nun 12.012 Beiträge angezeigt, mein Beitrag ist aber eigentlich Nummer 12.013

• Soooo, auch zu hause. Die Freundin in München beim Shoppen und der DVD Player läuft bereits :dance:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• habe gerade noch Sims 3 gezoggt, jetzt geht es ins Kino Terminator 4 ansehen :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM