Moiinsen
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch, oder schon wieder wach?
Am Wochenende geht es nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt, Wer in der Nähe ist......
@Boris? -
Gute Idee den SET wieder zu beleben.
wie kann man so gemein sein.
Dafür oder besser dagegen gibt es die Blitzer.de PLUS App, kostenlos für Amazon Prime Mitglieder. Andernfalls wäre ich auch schon verarmt.
-
- Offizieller Beitrag
Danke,
Aber als Holländer ist man dann halt gearscht!
Radarfallen sind eh eine Ungleichbehandlung, egal wo. Einheimische wissen, wo die fest installierten Blitzdinger stehen. Andere sind gearscht -
- Offizieller Beitrag
So, Nachtschicht 3 von 4 geht zu Ende.
Wieder mist Wetter und lange Slots.
Aber mein Bett ruft schon. Noch 10 Minuten dann bin ich hier raus. Schönen Tag Euch und bis heute Abend. -
Gute Idee den SET wieder zu beleben.
Dafür oder besser dagegen gibt es die Blitzer.de PLUS App, kostenlos für Amazon Prime Mitglieder. Andernfalls wäre ich auch schon verarmt.
Dann lass dich damit am besten nicht erwischen
Dazu ein Auszug aus Paragraph 23 Abs. 1b StVO:
"Wer ein Fahrzeug führt, darf ein technisches Gerät nicht betreiben oder betriebsbereit mitführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte)."
Rechtsfolge aus TbNr.: 123618 = 75 Euro
Grüße,
Schmettur -
Genau, lieber blitzen lassen und durch den Anwalt Einspruch erheben, kommt mehr dabei rum
-
- Offizieller Beitrag
Hahaha.
Ich lach mich kaputt.
Da hätte ich aber besser 75 Euro bezahlt als die Rechnung aus Hamburg.Ach ja, guten Morgen.
-
- Offizieller Beitrag
Sooooo, da sind wir wieder.
Die letzte Nachtschicht laeuft....
Noch jemand da? -
Dank Spätschicht-Rhythmus noch wach
-
- Offizieller Beitrag
Das kenne ich.
Ich muss noch bis 06:30Gestern Abend waren wir bei einer Führung durch das Stadion von FC-Utrecht. Einem Erstliga-verein bei uns in der Nähe.
Die erste Frage als der Fahrer hörte, dass meine Frau auch Busfahrerin ist: "Möchtest Du fahren?" Naja, so eine Chance bekommt mann nicht oft. Zum Glück war es ein Mercedes und baut BMW keine Busse.
So ging es mit dem Mannschaftsbus ins StadionUnd @Basti, sogar gegen Utrecht hat der HSV schon verloren. Europa Cup 16 september 1981. 0-1
Aber ein Andenken war da
De BvB nicht
-
Und @Basti, sogar gegen Utrecht hat der HSV schon verloren. Europa Cup 16 september 1981. 0-1
Jeder Verein der gegen den HSV gespielt hat, hat auch schon mal gewonnen. Ob es Ulm, Braunschweig oder Paderborn ist.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, so schwierig ist das in letzter Zeit nicht
So. Schnell duschen und dann ab nach Dortmund. -
- Offizieller Beitrag
Einen schönen Abend mit alten Freunden verlebt.
Gute Nacht. -
Während du ins Bett gehst bin ich dann mal aufm Weg zur Arbeit im ICE nach Regensburg um ab 14 Uhr mal wieder ein Fußballspiel zu kommentieren.
-
Moin. Frühschicht 1/4 ... Wie ich es hasse ...
-
- Offizieller Beitrag
Ui.
Gibt nur bis 10:30 Frühstück.
Jetzt aber schnell. Hungääääää- Viel Spaß Tobi.
- Und Frühschichten sind auch nicht so meins. Hau rein.
-
Ich find Frühschichten gut, da hat man was vom Tag
-
- Offizieller Beitrag
I wo.
Bei der Spätschicht habe ich viel mehr vom Tag.
So. Getz ers ma aufen Weihnachtsmarkt gehen. -
Spätschicht bzw. Meeting überlebt.
Kollegen haben heute auch nicht mehr so viel zu tun, da BA die ganzen Abend Umläufe gecancelled hat wegen dem Wetter -