Du brauchst Hilfe
Stimmt, wenn man LORDI hört braucht man echt Hilfe.....
oder die Marcus "Ich geb Gas, ich will Spass" Folter. :lol2:
Du brauchst Hilfe
oder die Marcus "Ich geb Gas, ich will Spass" Folter. :lol2:
Uhuu 600. Seite, 100. Post.....darauf erstmal Pasta!
Mahlzeit!
Interessanter Songtext
Soll ich etwa anfangen Bushido zu hören?
Wenn's so weit bei Dir ist hilft da nur noch Notschlachten :hehe:
und schon geht mein auf den Tag 2 Wochen altes Iphone in die Reparatur, aus gelegentlichem Brummen ist ein gelegentlicher Totalausfall des Mikros geworden, toll! :rotekarte:
Dann gibts bei Apple keinen Sofortaustausch innerhalb der ersten zwei Wochen den es bei jedem anderen Hersteller gibt ...
in letzter Zeit bin ich echt verflucht, zuerst geht meine Kamera (die ja eigentlich nicht kaputt war) mit Objektiv (das schon länger kaputt war) im Service irgendwo verloren und die Ersatzteile fehlen, inzwischen warte ich seit 5 Wochen
dann mein Laptop
und jetzt das neue Handy
Hallo miteinander,
so erst mal heute mein Chemiereferat mit jemanden getauscht, der die gute Note mehr braucht, ich kann damit eh nichts mehr reißen. Also, noch weniger Arbeit für die nächste Woche. *schaf*
Nici, du hast morgen schon WE?? Wie unfair
Da habe ich mich glaube ich ein wenig unverständlich ausgedrückt. Erst nach dem morgigen Schultag habe ich dann 4-tägiges Wochenende.
Hmm ich würde anfangen mir Gedanken zu machen
Vielleicht hast du einen der Songtexte von Leroy zu genau gelesen und bist jetzt dadurch auf immer und ewig verflucht. Zumindest solang bis Leroyanfängt Roy Black zu hören
Dann hat er aber kein schönes Leben mehr. Kann mir nämlich nicht vorstellen wie man Leroy dazu bewegen könnte :thinking:
Gar nicht
Eben Ich glaube selbst die Methode "mit Schußwaffe betteln" wird da nix helfen. Vorher lässt sich Big L. noch ans Kreuz schlagen
Manuel, mein Beileid !! Ohne mein Eierphone sag ich mitlerweile nichts mehr !! :P.
Offtopic:
Isch haaan keeen lust miiiiii !!! :). Stündchen noch dann gehts nach Hause
Na, dann schauen wir doch mal, wer sich hier den 12.000. Beitrag hier abholt
Test. Ich werds versuchen
*schaf*
hat sich verlaufen, sorry! :hehe:
:holland: was macht der denn hier ?
huh, 11997
Achja, hab ich schon erzählt... Meine Schule bricht total zusammen, morgen 2 Stunden Unterricht und dann wieder ab nach Hause
Ich hatte heute 4 Stunden Vertretung... Das heißt vier Stunden mit meiner Klasse "Werwolf" gespielt :D... ein sehr amüsantes Spiel. Morgen wieder zwei Vertretungsstunden, da so viele Lehrer auf Besinnungstagen oder Abschlussfahrten sind. Btw. #11.999 :hehe:
Hamburger Sport-Verein e.V. von 1887