Moin moin,
heute heißt es mal wieder 7 Stunden in der Bildungsanstalt abzusitzen
Nici, du hast morgen schon WE?? Wie unfair
Also dann bis später
Moin moin,
heute heißt es mal wieder 7 Stunden in der Bildungsanstalt abzusitzen
Nici, du hast morgen schon WE?? Wie unfair
Also dann bis später
Stunden? Oh wie viel...
Mal gucken ob meine Englischlehrerin die Arbeit schreibt, nachdem sie 2 Wochen nicht da war und keiner weiß was in der Arbeit dran kommt :lol2:
:lol2:
Das ist der normale Alltag in Berlins Schulen
Und dann wird wieder auf uns rum gehackt "jaaa die Jugend schreibt so schlechte Noten..."
Damals konnte man sich auch noch eine 1 erkaufen :king:
Guten Morgen.....
Ich spiele heute mit den "Kleinen" nach Berlin, Warschau usw....
Ist auch ab und zu schoen..... Jetzt erst mal nen Kaffee
*rülps* Datt war lecker
Du hast definitiv zu viele Blähungen.
und Hangelar ist viiiiiiiiieeeeeeeelllll gröööööößßßßeeeeeeeeerrrrrrrr Duuuuuuuuuuu! :hehe:
Mooooooooooorgen,
so und wieder ein lustiger Tag in der Firma. Ich kann weiter an so ner besch... Dokumentation schreiben *schaf* während unsere IT Leute krampfhaft überlegen was sie falsch gemacht haben. Und ich darf es hinterher wieder ausbaden weil ich die Zeit wieder reinholen darf. Ja da kommt Freude auf :wall:
*Megaphon nimmt* juuuuten Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen...
BTW: Die Wachhunde waren auch schonmal besser.
ZitatLöhne (dpa). Völlig verschlafen hat ein Wachhund in Löhne die Diebestour von Einbrechern. Unbekannte brachen am Wochenende nachts in das Haus einer Familie ein. Sie durchsuchten seelenruhig mehrere Räume, während der Hund der Familie im Treppenhaus schlief. Nach Angaben der Herforder Polizei erbeuteten die Einbrecher Bargeld aus mehreren Geldbörsen und einen Autoschlüssel.Danach fuhren sie mit dem Wagen auch noch davon. Währenddessen habe das Tier nicht das Geringste gemerkt...
Mal an die Fotoprofis unter Euch, speziell an die Blitzfotografieexperten unter Euch:
Was haltet Ihr von diesem Blitz?
http://www.metz.de/de/foto-elektr…schreibung.html
Grüsse
Michi
Du hast definitiv zu viele Blähungen.
und Hangelar ist viiiiiiiiieeeeeeeelllll gröööööößßßßeeeeeeeeerrrrrrrr Duuuuuuuuuuu! :hehe:
Was muss ich da von meinem Bürostuhl aus lesen?! Datt stimmt ja gar nicht, wir haben alleine 13 Segelflugvereine. :ugly: Blähungen? Ich weiß gar nicht was das ist... *schaf*
Morgen zusammen!
Àch wie schön. Noch 3h 30 dann ist Feierabend :).
Àch wie schön. Noch 3h 30 dann ist Feierabend :).
pffffffff, und ich fange erst um 14:00 an...
Rechne bei mir ne Stunde drauf und Du weißt wann ich hier flitze
Ach ja noch 1:30
Ich brauche Hilfe......http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=1327
Breathing fire, spitting blood
Biting off the heads of bats and doves
Dragon boots and guillotines
That's what I want to see
Big drums, leather and chains
Loud guitars, grimace and flames
The two-finger signs
Raised fists up high
Hail in the name of rock and roll
Du brauchst Hilfe
Die würde, wie bei den meisten von uns, viiiiiiel zu spät kommen :lol2: