Moin allerseits:) muß doch mal wieder gucken, was hier los ist ....;)
Gruß aus Berlin
Moin allerseits:) muß doch mal wieder gucken, was hier los ist ....;)
Gruß aus Berlin
Ui, er lebt.....Moin
Naaaa.....arbeitendes Volk. Alles im Lack ?
Nee mir is warm und ich muss heute mal nicht Paris sondern 17.02 Berlin. .. Bon morgen 13.00 daheme und 3 Tage ruhe...
Ich weiß ich weiß hätte ich mal was anständiges blablabla
Also mein Arbeitswoche ist schon vorbei und ich kann die Sonne am Nordseestrand genießen
Durfte heute für 5h noch extra auf der Arbeit antanzen, da kurzfristig noch wer krank geworden war
Morgen geht dann meine reguläre Schicht wieder los.
Heute vor 19 Jahren sagte meine liebe Frau "Ja ich wil"
Wie die Zeit vergeht.
Und das hält immer noch? nei nei Glückwunsch euch beiden.
Danke Dir
An: Maarssen 15. Sept. 2016
Ahndung von Verkehrsordnungswidrigkeiten
z.Hd. Frau ................
..............
Bezug: Ihr Schreiben vom 25.08.2016
Betreff: .............................
Sehr geehrte Frau .............,
Da ich grade erst aus dem Urlaub zurück bin und "Ihre Überraschung" auf meinem Post-stapel vorfand, sende ich Ihnen anbei alle Unterlagen per Mail. Ich werde Sie morgen auch zur Post bringen und hoffe so noch Fristgerecht zu antworten.
Ich habe mal „nein“ angekreuzt auf dem Fragebogen, bei der Frage ob ich den Verstoß zugebe.
Ich hoffe sie nehmen sich die Zeit meine Zeilen zu lesen, jedenfalls möchte ich Sie freundlich darum bitten.
Am 07.08 brachte ich meinen Schwiegervater zum Flughafen in Hamburg. Abends sollte ich Ihn wieder abholen und den Tag wollte ich bei Freunden in Heide verbringen. Ich bin Orts-unkundig und hatte mein Navi programmiert. Ich hielt mich absolut an die Geschwindigkeit (70 Km/h), so wie ich in den letzten 15 Jahren (Wohnhaft in den Niederlanden mit vielen Fahrten nach Deutschland) noch kein einziges Knöllchen bekommen habe und mich immer an die Geschwindigkeiten halte. Nun fährt man auf der B433 anfangs durch einen „Halbtunnel“ und das Navi hatte noch keinen Empfang.
Vor der Rechtskurve hängen oben über der Fahrbahn viele Richtung-Schilder und ich versuchte mich zu orientieren. Da hatte es auch schon geblitzt. Ich bin zurück gefahren und habe mich vergewissert was ich überhaupt falsch gemacht habe, denn die Schilder (50km/h) die viel tiefer hängen habe ich durch meine Aufmerksamkeit auf die anderen Schilder gar nicht gesehen und war mir keiner Schuld bewusst. Mein Freund musste sich ein Lachen verkneifen. „Den kennt doch Jeder“. Nun ich nicht und es ist überhaupt nicht meine Absicht schneller zu fahren als erlaubt.
Nun sagten mir Freunde ich sollte mir einen Anwalt nehmen, denn auf dem Bild wäre ich nicht zu erkennen, zu viel Schwarz etc. Außerdem solle ich auf Augenblicks-versagen plädieren, oder einfach abwarten, das Verjährt.
Das ist aber nicht meine Art. Ich bin zu schnell gefahren und geblitzt worden, bin aber traurig über die Art und Weise wie.
Ich fühle mich sogar sehr ungerecht behandelt.
Hingen die Geschwindigkeitsbegrenzungen genauso hoch wie die Leit-schilder, müsste ich heute nicht diesen Brief schreiben. Ich hätte gebremst und alles wäre gut. So wie die Situation sich darstellt ist es nur traurig und löst bei mir nur Großes Unverständnis aus.
Nun werden Sie vielleicht denken: „Ach wieder so einer der sich Leid tut“. Aber ich möchte Ihnen versichern, dass dieses nicht der Fall ist. Ich werde, sollten Sie die Sache so beschließen mein Bußgeld bezahlen, jedoch bleibt der gewünschte Lerneffekt aus.
Mit freundlichem Gruß und vielen Dank für das durchlesen des ganzen Textes,
Torsten van Kouwen
Cool. Sehr sympatisch.
Ein ehrliches Schreiben, das leider nichts erreichen wird, denke ich. Kennst ja deutsche Behörden.
Hast das so weggeschickt? Es wimmelt leider von Rechtschreibfehlern....
Nein.
Geht Morgen raus.
Kannst du es mit Korigieren und mailen?
Läuft! Bekommst es gleich.
Und denke dran: Du kreuzt Nein an, sagst dann aber in deinem Schreiben das Gegenteil und versuchst zu relativieren.
Julius. Vielen Dank
Dein Auto ist kaputt, da ist kein Stern drauf
Tja, dahinter kommt der besagte Blitzer @RoyalToto
wie kann man so gemein sein.
Ja ja, genau......
Neues aus dem OCC:
Das Gesicht wenn die Kollegin mit dem Flowcontroler überlegt ob er einen neuen Slot eingeben soll, sie die Funktaste gedrückt hält und laut (sie musste 10 Meter überbrücken) sagt: Jetzt mach Ihn hart und schieb Ihn rein" und dann merkt was sie gesagt hat, die Sprechtaste los lässt, das komplette OCC still wird und auch die Frequenz ca 10 Sek vollkommen still ist.
In diesem Sinne, guten Morgen an diesem Sonnigen Sonntag morgen.
Moinsen
Und wider eine Nachtschicht........
Moinsen