#gönusbahnstories ...
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen!
FLY KLM
http://vid1370.photobucket.com/albums/ag250/R…zpste2dewn0.mp4
Oder KLM FLy..................
-
- Offizieller Beitrag
Was hat jetzt ein Flap Problem mit einer KLM Fliege zu tun?
-
- Offizieller Beitrag
Nee, aber ich verstehe es nicht
War ja nicht böse gemeint, aber ich verstehe die Verbindung nicht?
Hast Du das Video gesehen, oder beziehst Du dich auf: "Fly KLM"?
Wenn ja, schaue das Video an. Dann verstehst Du meine Fragezeichen -
- Offizieller Beitrag
Achso.
Das war ja aus der Sicht einer Fliege.
Und ja okay, mit dem Durchstarten habe ich nicht vertsanden.
No worries -
Mal bissl was zu besten geben von ein paar Verschwörungstheoretikern im MUC-Forum
Zitat von User AEs fällt mir auf, dass derzeit jede Nacht in Köln-Bonn - wie auch in Hannover, Düsseldorf und sogar am Fliegerhorst Wunstorf - jede Menge Maschinen aus der Türkei bzw. explizit dem östlichen Mittelmeer ankommen.
Was hat es damit auf sich? Spezialmaschinen für türkische Flüchtlinge vor Erdogan? Denn das können ja unmöglich alles Touristen sein, die aus dem Urlaub zurückkommen....Weiß hier vielleicht jemand mehr?Zitat von User Bhttp://info.kopp-verlag.de/hintergru...aefen-ein.htmlGerade zufällig gelesen...k.A. wieviel Wahres dran ist....
Zitat von User A@thunderJ: Was ist denn deine alternative Erklärung für die vielen, sehr auffälligen Flüge?
Zumindest wäre die Erklärung aus dem Link (danke Benutzer) plausibel, auch wenn hier immer noch einiges ungeklärt ist.
Und es ist auch höchst seltsam, das man in den Medien garnichts ließt über diese sehr ungewöhnliche Sache. Hier ist also einiges seltsam und solange es keine bessere Erklärung gibt, ist die aus dem Link die
naheliegenste und einzig verfügbare.
Hier sollte man die nächsten Tag mal Flightradar24 im Auge behalten, wobei die Frage ist, ob hier überhaupt alle Flüge zu sehen sind.Zitat von User CUnsere Medien sind doch alle von der Regierung gesteuert. Da wird nix regierungskritisches etc berichtet. Du wirst sehen, auch bei der nächsten Wahl wird A.M. wieder zur Kanzlerin 'gewählt', obwohl ich in meinem Freundes- und Kollegenkreis niemanden kenne, der nochmal für sie stimmen würde. Aber das ist ein anderes Thema. Und btw, wir schaffen das...
Zitat von User AIn DUS sind es in der Tät Spätflüge bzw. dicht dran am Nachtflugverbot, aber in CGN, HAJ, FMO und den anderen genannten Airports definitiv Nachtflüge. Das ändert nichts an diesem sehr seltsamen Zustand der nächtlichen "Türkei-Luftbrücke".
Zitat von User DLaeuft leider nichts rund. Weil ALLE unsere Medien von der Regierung gesteuert werden und die Bundesregierung nachts HEIMLICH Fluechtlinge importiert.
Also ist mittlerweile unfassbar was hier in Deutschland für bescheuerte Verschwörungstheorieren durch die Gegend geistern -
Ohoh, und München ist fester Teil dieses Netzwerkes der Volksveränderung durch die Invasoren aus Arabien mit Zielen wie SZF, ESB, ADA, ADB und ASR. Und dann werden diese Flüge auch noch bedenkenlos von irgendwelchen Vollidioten abgefertigt, die wahrscheinlich mit der Regierung unter einer Decke stecken!1!!!11!elf
-
Was hier los??? Sind jetzt alle bei DISCORD???
-
Was ist denn Discord???
-
- Offizieller Beitrag
Wer ist eigentlich Eik?
-
Wer ist eigentlich Eik?
Ist der den keiner mag !
-
- Offizieller Beitrag
Endlich siehst du es ein!
Hast du schon mit 12P ne Selbsthilfegruppe gegründet?
-
Ja, haben es ja nicht weit und Simon ist unserer Betreuer
-
- Offizieller Beitrag
Ich für meinen Teil wär den lieber Kaputt.
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen,
bah was ist Urlaubsende doch grausam......! -
- Offizieller Beitrag
Boohaa was ist Urlaubstart doch schön und noch eine Woche Überzeit als Bonus wenn denn die Kollegen alle gesund bleiben
-
- Offizieller Beitrag
Na dann genieße mal schoen. Gehts noch weg?
-
Schönen Urlaub! Und Toto ich kann mitfühlen mein 6 Wochen Urlaub ist auch zu Ende, grausam
-
- Offizieller Beitrag
Kurze Ausflüge von zu Hause
-
Ja, haben es ja nicht weit und Simon ist unserer Betreuer
Wer hat gerufen?
-