Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Bilder Frank
-
Schatz dann weiß ich WO ich meinen 30. feiern möchte
-
Alles klar Frank, hatte das so nicht erwartet. Ich kenne ja auch einige Techniker in DUS von der Hansa und von LTU, da gab es so was nicht, die wurden immer gezogen
Tolle Bilder Frank
Aha, welche Drogen nimmst Du, ich sehe nur ein Bild :zunge: -
Aha, welche Drogen nimmst Du, ich sehe nur ein Bild :zunge:Erst dachte ich , ich wäre blöd.. aber nun nicht mehr
Danke Torsten -
Schatz dann weiß ich WO ich meinen 30. feiern möchte
Dann hat Frank ja noch 10 Jahre Zeit es vorzubereiten :boss:
-
Nee, Samy, Du brauchst das nicht denken.....
Man, jetzt habe ich mir gerade eine 36cm Pizza Salami mit doppelt Käse reingezogen und habe immer noch Hunger. Ich glaube, ich muss mal dem Automaten noch nen Besuch abstatten, vielleicht ist ja noch was vernünftiges zu finden. Oder ich muss noch kurz ans Terminal fahren und dem Bürger König einen Besuch abstatten.....
-
-
Man, jetzt habe ich mir gerade eine 36cm Pizza Salami mit doppelt Käse reingezogen und habe immer noch Hunger. Ich glaube, ich muss mal dem Automaten noch nen Besuch abstatten, vielleicht ist ja noch was vernünftiges zu finden. Oder ich muss noch kurz ans Terminal fahren und dem Bürger König einen Besuch abstatten.....
Hey,
willkommen im Club - probier mal Lakritze, helfen da ungemein
-
Aktuelle Meldung aus dem Eulen-Ticker:
Deutschland versinkt im Schleim!!!Frank, würde ich auch machen. Habe ich bisher auch immer so gehandhabt, dass man alles mitnehmen sollte, was man angeboten bekommt. Schaden kann es nämlich nie.....
Hmm, von Lakritz muss ich mich immer übergeben, gibt es ne Alternative?!
-
Du Charmeur.... Herzchen ich freue mich auf meinen 30. Ich habe kein Problem mit der Zahl oder damit kein Twen mehr zu sein...Ich finde das sind doch so die besten Jahre..endlich richtig erwachsen und mit beiden Beinen im Leben... Ich freue mich echt...aber es sind keine Ferien im März...also wird eh nichts draus..aber wäre ne coole Sache gewesen..den 30 feiern und endlich mal neben einer Triple stehen..ich würde mir stundenlang alles angucken und Fragen stellen..Jetzt muss ich ma Fix meinen Fingerverbinden....habe mich ziemlich heftig geschnitten und irgendwie hört es nicht auf zu bluten..
-
Torsten, klar. Was hälste denn von Katjes Yoghurt Gums? :d
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin dann beim Fußball, einmal ein paar Dinge vergessen.
Bis später
-
Was´n los Maik? Egal was es ist, baller die Energie raus und power Dich aus, das hilft....
-
Geiler Tach heute, 24 Kinder im Alter von 10 wurden heute zum Abschluss Ihrer Grundschulzeit geflogen. 7 Runden durfte ich dran und immer schön Thermik und das beste daran ist immer noch die Begeisterung ab zugeben....echt geiler Tag heute :).
-
Stefan, wo fliegst du denn?
-
Viel Spaß Maik
-
Stefan, wo fliegst du denn?
War heute auch über Villich.....;).
-
Korrigiere: Villich Müldorf :lehrer: :zunge:
Hey dann fliegst du also um die Ecke Ich kann ja mal vorbeischauen
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:
WAS SEHE ICH EBEN AN MEINEM FENSTER VORBEIFLIEGEN...In Richtung NOR VOR mit langer schwarzer Rauchfahne
Und wo war die Kölle Spotterfraktion......... :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: -