Tschassdin, Toby, bidde!
Tschells pulz.
Tschassdin, Toby, bidde!
Tschells pulz.
Du sag mal, welche 733 verwendest du?
Das darf ich leider noch nicht sagen...da es aber eine Connection aus dem P3D-Ivap ist, und meine Qualitätsansprüche an Flieger nicht unbekannt sein dürften, kann man sich wahrscheinlich denken welche das 73 Classic das sein wird
erbiviezlur iz welcur LAL
Sehr schöne Arbeit. Kannst ja mal als realer Architekt für Airports anfangen. Sitz grad in Wien im Terminal 3, boah was ein hässlicher Schlauch und zum Rauchen muss man ans Ende latschen...
wie der gefällt dir nicht? Dann fliegst mit der falschen Airline, mit den Berlinern (ergo uns) kannst vom neu renovierten C-Pier starten - viel schöner
und zum Rauchen muss man ans Ende latschen...
Ende der Geschichte: Einfach nicht rauchen macht vieles einfacher
Ende der Geschichte: Einfach nicht rauchen macht vieles einfacher
Vielleicht ist das ja Sinn der Sache? Mit ner Raucherlunge quer durch den Flughafen zu tigern animiert vielleicht zum Aufhören.
Du samma Frank? Bist du eigentlich Vielflieger? Aus deinen Posts wird das so nicht ersichtlich...
Hab die letzten 8 Beiträge mal in den passenden Thread geschoben. Hatte ja nicht mehr wirklich viel mit Rostock-Laage zu tun.
Du samma Frank? Bist du eigentlich Vielflieger? Aus deinen Posts wird das so nicht ersichtlich...
Naja er Sitz auf jeden Fall mehr im Flieger als du davor
@RoyalToto scheint so als wenn jemand dem KNVB den Rücken kehren möchte
Meine Nachbarn von Twente Enschede überlegen nach dem Zwangsabstieg in Holland, den KNVB zu verlassen und eine Lizenz für die deutsche 3. Liga zu beantragen
Würde mich freuen, setze ich mich gerade mal 40 min. in den direkten Zug und kann meinen SCP international gucken
R.I.P. Schimmi! Wieder geht ein ganz Großer...
Mooooin
Guten Morgen...
Erste von 3 Fruehschichten
Guten Morgen! Bei uns gehen in zwei Tagen die großen Ferien los. Endlich freie Straßen!
Bei uns ist schon 2 Wochen Ferien und man merkt es wirklich.
Bei uns ist schon 2 Wochen Ferien und man merkt es wirklich.
Hab ich letzte Woche auch Der IC Amsterdam-Berlin und nen Tag später Berlin-Amsterdam war beide male rappelvoll und das nur mit Holländern Gut das ich in Amersfoort schon rein musste da gabs noch Sitzplätze
Ist der nicht in Deutschland mit defekter Lock liegen geblieben?
Ist der nicht in Deutschland mit defekter Lock liegen geblieben?
Das war einer von den 6 täglichen. Im Moment muss man immer an der Grenze, in Bad Bentheim, vom deutschen DB IC ohne Klimaanlage, in einen wunderbar gekühlten Koploper von der NS umsteigen
Der Schaffner meinte, die DB darf im Sommer mit ihren 70er Jahre Wagen ohne Klima nicht nach NL rein.