Der Schichteulen-Thread

• Auch von mir einen guten morgen..

Ich mag den Montag : Sport x2 und Musik. Da hat man die ersten drei Stunden Schlaf schon hinter sich.

Nevertheless, bis später und Tom keinen Stress mit den Asien/Amerika flügen ^^

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Lak waaaaas, ich lag bis 3 Uhr hell wach im Bett. Nicht mal lesen konnte helfen...

So, Physikreferat dann Geschichte, dann 2 Stunden Kilometer jagen in Sport und dann schon fast Schulschluß :D

• Moin Folks :D

Jeden Morgen der selbe Murks, wo bleiben die Sommerferieeen?? :fcry:
    So, heute steht nicht so wahnsinnig viel an, vor allem mal wieder nichts interessantes, aber zum Schlafen reichts leider nicht :thumbdown:
    Sodenn, ich wünsch nen angenehmen Start in die Woche :)

Gruß, Tom

• Sieht so aus als hätten hier ein paar opfer des deutschen bildungssystems zu viel zeit :D
    Ich darf auch bald wieder in die schule, nur noch 2 Monate und 3 wochen... :hehe:

:shit:

• Morgen auch von mir :P

Was willste denn mit Sommerferien Tom?
    Du hast doch den Schichteulenthread :P

Nimm dir ein Buch mit - dann haste was zu lesen. Bei dir bin ich mir sicher du kannst es, bei einigen anderen bin ich mir sicher, sie können es nicht :lol2:

Grüße
    Samy
    141451.png

• Morgen Tom,

das kann ich noch nicht sagen - bin erst sein 10 Minuten auf dem Dampfer. Gleich erstmal das örtliche WC besuchen und dann muss ich paar Sachen erledigen.
    Bei dir?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Moooin,

so ich bin auch wieder auffe Schicht und versuch mich jetzt mal durch meinen Schreibtisch zu wühlen, was die letzten Tage liegengeblieben ist *schaf* . Aber vorher :cup:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Moin auch von mir,

heute mal die Weiterbildung vom WOE aufarbeiten. Dann nur noch morgen und Mittwoch arbeiten und dank Feiertag bei den nordrheinischen Vandalen am Donnerstag - Wochenende -

So könnt jede Woche sein, ist sie aber bekanntermassen nicht.

Mal an die Schulkinder hier: Lernen hört nie auf, genießt die Schule, so schön wirds nie wieder!

Allen einen schönen Tag.

Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Mal an die Schulkinder hier: Lernen hört nie auf, genießt die Schule, so schön wirds nie wieder!

Hättest du mir das bis Sommer 2004 gesagt, hätte ich gesagt: "Jaja, lass den alten Sack mal reden.". Mitlerweile sehe ich das genauso :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Letzter Therapietag !!! Letzter Therapietag! Es ist geschafft! (vorläufig!!!!) :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Es gaht zwar ambulant weiter, 1-2 mal die Woche aber nicht mehr jeden Tag, Aref und seinen Medizinbällen sei Dank ! ^^

Ausserdem danke ich hier mal eben meiner Krankenkasse für das Krankengeld, meinen Therapeuten der HSK Wiesbaden, allen Ärzten und Schwestern ( :love::love: )

Ich danke ausdrücklich nicht meinem RENTENVERSICHERER!!! :pinch: Hallo! Wo ist das Ü-Geld!!! Frechheit! :rotekarte: :rotekarte:

Besonders bedanke ich mich hier bei meinen geliebten Forenmitgliedern, die immer so lieb an mich gedacht haben !! :love::love::love:

So und nun los!

Torsten

00003581.gif

• Schön zu hören! :)

So guten Morgen an alle, es ist 9:03Uhr, der Kaffee steht vor mir, Ernie läuf dank Tom im Hintergrund und die ersten Sonnenstrahlen sind da.....also in 30 MIn auf zum Fplatz.... :) .

bannernsuog.png

Stefan

• Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben!

@Torsten: Das hört sich doch gut an!

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ach schei*e. Jetzt ist mir mein Ipod abgekackt. Wie restartet man denn die Softwear von nem Ipod Touch ?

Mein PC erkennt den auch nicht mehr -.- :wall:

ich denk gleich wie beim Iphone, Taste oben rechts und Home Knopf gemeinsam 10-15 sec drücken bis das Apple Logo erscheint

btw guten Morgen *schaf*