Guten Morgen,
noch kurz frühstücken und dann ab in die Schule und Mathearbeit schreiben.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Auch von mir einen guten morgen..
Ich mag den Montag : Sport x2 und Musik. Da hat man die ersten drei Stunden Schlaf schon hinter sich.
Nevertheless, bis später und Tom keinen Stress mit den Asien/Amerika flügen
-
Lak waaaaas, ich lag bis 3 Uhr hell wach im Bett. Nicht mal lesen konnte helfen...
So, Physikreferat dann Geschichte, dann 2 Stunden Kilometer jagen in Sport und dann schon fast Schulschluß
-
Danke Matthias. LAX ist heute mal wieder ein wenig Bastelarbeit, aber es macht Spaß
-
Moin Folks
Jeden Morgen der selbe Murks, wo bleiben die Sommerferieeen?? :fcry:
So, heute steht nicht so wahnsinnig viel an, vor allem mal wieder nichts interessantes, aber zum Schlafen reichts leider nicht
Sodenn, ich wünsch nen angenehmen Start in die Woche -
Sieht so aus als hätten hier ein paar opfer des deutschen bildungssystems zu viel zeit
Ich darf auch bald wieder in die schule, nur noch 2 Monate und 3 wochen... :hehe::shit:
-
Morgen auch von mir
Was willste denn mit Sommerferien Tom?
Du hast doch den SchichteulenthreadNimm dir ein Buch mit - dann haste was zu lesen. Bei dir bin ich mir sicher du kannst es, bei einigen anderen bin ich mir sicher, sie können es nicht :lol2:
-
Moin Samy
Wie ist denn das werte Befinden so?
-
Morgen Tom,
das kann ich noch nicht sagen - bin erst sein 10 Minuten auf dem Dampfer. Gleich erstmal das örtliche WC besuchen und dann muss ich paar Sachen erledigen.
Bei dir? -
Joar, läuft. Kann so bleiben hier heute.
-
Moooin,
so ich bin auch wieder auffe Schicht und versuch mich jetzt mal durch meinen Schreibtisch zu wühlen, was die letzten Tage liegengeblieben ist *schaf* . Aber vorher :cup:
-
Moin auch von mir,
heute mal die Weiterbildung vom WOE aufarbeiten. Dann nur noch morgen und Mittwoch arbeiten und dank Feiertag bei den nordrheinischen Vandalen am Donnerstag - Wochenende -
So könnt jede Woche sein, ist sie aber bekanntermassen nicht.
Mal an die Schulkinder hier: Lernen hört nie auf, genießt die Schule, so schön wirds nie wieder!
Allen einen schönen Tag.
Uwe
-
Mal an die Schulkinder hier: Lernen hört nie auf, genießt die Schule, so schön wirds nie wieder!
Hättest du mir das bis Sommer 2004 gesagt, hätte ich gesagt: "Jaja, lass den alten Sack mal reden.". Mitlerweile sehe ich das genauso -
Letzter Therapietag !!! Letzter Therapietag! Es ist geschafft! (vorläufig!!!!) :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Es gaht zwar ambulant weiter, 1-2 mal die Woche aber nicht mehr jeden Tag, Aref und seinen Medizinbällen sei Dank !
Ausserdem danke ich hier mal eben meiner Krankenkasse für das Krankengeld, meinen Therapeuten der HSK Wiesbaden, allen Ärzten und Schwestern ( )
Ich danke ausdrücklich nicht meinem RENTENVERSICHERER!!! :pinch: Hallo! Wo ist das Ü-Geld!!! Frechheit! :rotekarte: :rotekarte:
Besonders bedanke ich mich hier bei meinen geliebten Forenmitgliedern, die immer so lieb an mich gedacht haben !!
So und nun los!
-
Schön zu hören!
So guten Morgen an alle, es ist 9:03Uhr, der Kaffee steht vor mir, Ernie läuf dank Tom im Hintergrund und die ersten Sonnenstrahlen sind da.....also in 30 MIn auf zum Fplatz.... .
-
Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben!
@Torsten: Das hört sich doch gut an!
-
Moin Frühschicht!
@Torsten: alles Gute!!!
-
Na toll... Ich bin auch wieder zu hause -Hab mich gerade erst mal uebergeben.
-
Ach schei*e. Jetzt ist mir mein Ipod abgekackt. Wie restartet man denn die Softwear von nem Ipod Touch ?
Mein PC erkennt den auch nicht mehr -.- :wall:
-
Ach schei*e. Jetzt ist mir mein Ipod abgekackt. Wie restartet man denn die Softwear von nem Ipod Touch ?
Mein PC erkennt den auch nicht mehr -.- :wall:
ich denk gleich wie beim Iphone, Taste oben rechts und Home Knopf gemeinsam 10-15 sec drücken bis das Apple Logo erscheint
btw guten Morgen *schaf*
-