So hier brennt jetzt der Baum, in der Innenstadt ist das alte Stadtarchiv eingestürzt und ich hab nicht soviele Hände wie ich jetzt bräuchte um hier zu telefonieren und zu koordinieren :wall: Das daneben liegende Gymnasium ist auch noch gefährdet,wird ein langer Abend!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hoffe, es ist niemand zu Schaden gekommen.
-
Laut N24 30 Tote und 15 Vermisste, ausserdem einige Verletzte ... oh mann.
-
Ich verfolge es gerade auf N24
-
Nach neusten Meldungen wird bis jetzt "nur" ein Ehepaar vermisst.
Ging in der Severinstrasse letzte Woche nicht auch der Zug vorbei?
-
Japs... ham se grad auf WDR gesagt. Ich hoffe ja, das alte Präsidium bleibt stehen. Ist laut WDR auch einsturzgefährdet...
-
Hab grad mal nachgeschaut.
Jep der Zug ging da vorbei bzw. entlang. -
@Torsten:
Ist die Divertion nach DUS schon sicher? Aber kein 900er oder?
Doch, es war die D-ACKL Ist um 1502Z in DUS onblock gegangenMit dem Stadtarchiv in Köln, dass ist ja mal echt ein Hammer, aber scheinbar hat es ja nicht soviele Opfer gegeben, auch wenn jedes einzelne eins zuviel ist....
-
Danke dir
Jetzt seh ich sie auchWarum schickt ihr sie nicht zurück nach PAD, sondern wartet bis 2030L?
-
Doch, es war die D-ACKL Ist um 1502Z in DUS onblock gegangen
Hmm, fast getroffen -
So, dann verabschiede ich mich mal wieder, gehe noch duschen und dann ab in die Federn. Um halb 2 klingelt dann morgen schon wieder der Wecker. Wie heute Morgen auch schon... *grrrr*
Bis dann.
-
So hier brennt jetzt der Baum, in der Innenstadt ist das alte Stadtarchiv eingestürzt und ich hab nicht soviele Hände wie ich jetzt bräuchte um hier zu telefonieren und zu koordinieren :wall: Das daneben liegende Gymnasium ist auch noch gefährdet,wird ein langer Abend!
Bin eben nach Hause gekommen. Mann mann mann, dieser Schocker. Wir hatten gerade eine Besprechung und wunderten uns über die vielen Tatütatas und den kreisenden Hubschrauber. Die Unfallstelle an der Severinstraße ist 5 min zu Fuß von meiner Dienststelle entfernt. Nord-Süd-Fahrt ist komplett gesperr, Verkehrschaos auf den Ringen jetzt im Berufsverkehr.
@Günter: und ich wundere mich, wieso dieser Berliner immer noch nicht fertig ist :zunge: -
Danke dir
Jetzt seh ich sie auchWarum schickt ihr sie nicht zurück nach PAD, sondern wartet bis 2030L?
Weil sie eigentlich nach FMO sollte Und da die Crew nicht legal war für ein anderes Planspiel Flieger ist bis 1800Z AOG und wird dann um 1830Z als LH8970F nach MUC gehen -
- Offizieller Beitrag
Torsten Hase? Denkst du an meine PN? *g*
-
Samy, du wolltest was von mir in ICQ, bin seit Tagen dort online
-
Torsten Hase? Denkst du an meine PN? *g*
[Schwuchtelmodus]
Ja, Schatzi
[/Schwuchtelmodus]
:lol2: -
- Offizieller Beitrag
[Kölnmode]
Danke mein Sahneschneckchen..
Darf ich Morgen deinen Hennes streicheln?
[/Kölnmode]:assaultrifle:
-
@Torsten: Danke, hab sie auch gesehen als Ferry Flug. Kannst sowas nicht mal nach Hamburg schicken?
BTW PN: Da kriegst du auch noch eine heute oder morgen
-
[Schwuchtelmodus]
Hach Chris, Du hast Pöstchen!
[/Schwuchtelmodus]Samy, warum nach HAM, wenn die Paxe ja nach FMO müssen? Da liegt DUS wohl doch näher?! War letzten Endes die Entscheidung der Technik, da Leute vor Ort in DUS waren, die den Anti Skid-Fault dort beheben konnten.
-
Hi Eulen..
sitze gerade vor meinem Bildschirm..und der "neue" Rechner funktioniert bestens Da ich ja nun 3 Jahre nur Laptop 13 Zoll genutzt habe, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, das Fenster auf Vollbild zu machen. Als ich es eben doch gemacht habe, konnte ich erst mal 20cm vom Bildschirm weg rutschen Nun liegt mir echt die Microsoftwelt zu Füßen
-