Du hast eine Shisha erhalten... nimm
einen tiefen Zug und reich sie weiter.
Nee, lass mal Von diesen Dingern wird mir immer so verdammt schlecht :assaultrifle:
Du hast eine Shisha erhalten... nimm
einen tiefen Zug und reich sie weiter.
Nee, lass mal Von diesen Dingern wird mir immer so verdammt schlecht :assaultrifle:
Ach ja - unsere Lütten werden flügge. Finde ich jetzt aber nicht soooo lustig:
ZitatWiki: Da der wassergekühlte Rauch sich leichter inhalieren lässt, kann er besonders für unerfahrene Raucher wie Kinder und Jugendliche gefährlich sein und die Shisha zum Einstiegsmittel in den Nikotinkonsum werden lassen
Ihr müsst mal vernünftige Sachen rauchen, wie z.B. benutzte Socken
Da haben wir den kleinen Tobi wieder Munter und Fröhlich gemacht....
Wer ist eigentlich kleiner, Tobi oder Stefan?
Habe Euch beide nicht sooo groß in Erinnerung! :lol2: :lol2:
Gute Frage.....
Würfelspiel? Heißt das nicht Meiern?
Matthias Genau das ist der Grund warum ich es danach auch nie weider gemacht habe. Natürlich mal versucht, dann natürlich sofort nachgelesen, was man da gerade gemacht hat und dann beschlossen es nie wieder zu machen :). Das "immer" in meinem Beitrag gebrauchte ich als Übertreidung :S. Und zu Zigaretten halte ich gaaanz viel Abstand. Noch nieee einen Zug genommen; viel zu viel Angst abhängig zu werden. :blackeye:
EDIT: Würfelspiel kam mir sofort Kniffel und Yatzee in den Sinn
SchülerVZ Ich wollte mich doch mal abmelden da *todolisterauskram*
@Nicolas: Hut ab vor der Courage. Im Gruppen-Gedöns bestimmt nicht so einfach.
Wer ist eigentlich kleiner, Tobi oder Stefan?
Habe Euch beide nicht sooo groß in Erinnerung! :lol2: :lol2:
Du hast meine Absätze zum Glück nicht gesehen!
Warum nehme ich dir das jetzt ab..... :ugly:
Was trägst du auch immer diese fiesen 70-Jahre-Schlaghosen aus dem Second Hand-Laden?
Lass ihn Tomas, er mag es halt.... .
Ziss, ihr habt halt keine Ahnung von Mode, außerdem bin ich als einer der größten Trendsetter bekannt. So, ich hau mich dann auch mal in die Falle und sabber wieder das Kissen voll, bis morgen, töööhh!
Was trägst du auch immer diese fiesen 70-Jahre-Schlaghosen aus dem Second Hand-Laden?
Jau, alles allemal besser, als diese jetzigen hippen "BauarbeiterHelm-Basecaps" mit Kettchen
So, ich hau mich dann auch mal in die Falle und sabber wieder das Kissen voll....
Man muss wissen, dass Tobi ein Bild von sich hat, mit Schlaghose, Hohenschuhe etc.....Jeden Morgen muss er es anstarren ;).
Ach ja - unsere Lütten werden flügge. Finde ich jetzt aber nicht soooo lustig:
Ich rauch nicht mal Shisha, Asthma sei dank :cookie:
Ich hab meinen Eltern immerhin schon mal für 2 Jahre das Rauchen abgewöhnt, aber jetzt tun sie es wieder... :pillepalle: Ich mach weiter, immer wenn die sich ne Zigarette anmachen, werd ich richtig arschig Selbst schuld!
Da bin ich doch eher der Säufer......
Ich rauch nicht mal Shisha, Asthma sei dank
Naja, dir wird es ja praktisch frei Haus geliefert
Ne, aber ernsthaft mein Beileid. Als ich vor 4 Wochen dachte, daß ich auch betroffen sei, kann man dein Leid (abgesehen von den Fußballfavoriten ) echt nachtvollziehen. Bei mir war es zum Glück nur ein kurzzeitiger Effekt in den Atmungswegen.