Soderle, ich habe auch schon 2 stunden wieder abgerattert, gehe vielleicht nacher noch einmal raus.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ey Tom, was ist los, mein KoLLege möchte pünktlich in den Urlaub
Geplant 18:00 Uhr Palma de Mallorca - PMI AB 9234 Erwartet: 19:10 Uhr
Ok ok - werden geheime betriebsinterna sein.
-
Matthias, wunderschönes Bild Links noch die AIK Solna Fahne drunter und rechts eine Hannover und Hamburg Fahne hin Soviel zum Thema Fanfreundschaften in Europa
-
Wetter?
Bei uns ist die squall-line eingetroffen, durfte grade rausrennen und mschinen festzurren, tropfnass
-
Na ja - musste wenigstens nicht duschen...
-
Uh Leroy, wer hat denn da meinen Satz aus meiner alten Signatur genommen? Hehe
Man, Ebayauktionen sind schlecht für das Herz, 47 Minuten noch und ich bin noch 80€ vom Wunschverkaufspreis weg :heulen: :gruebel:
-
Uh Leroy, wer hat denn da meinen Satz aus meiner alten Signatur genommen? Hehe
Rausgenommen hast du den...
Man, Ebayauktionen sind schlecht für das Herz, 47 Minuten noch und ich bin noch 80€ vom Wunschverkaufspreis weg :heulen: :gruebel:Keine Panik - das ist immer so... *schaf*
-
WAAAAAAAh... 6 Minuten noch und immer noch 70€ fehlend.
Oh Gott, es scheint als würde Van der Vaart zum HSVzurück kommen... Beiersdorfer auf die Frage ob Van der Vaart zurück kommt, antwortete er mit einem sehr starken lächeln "Man sollte niemals nie sagen"
-
Was verkaufst du überhaupt?
Hab das nicht ganz mitbekommen... -
YEAHAAA ! 252€ dafür bekommen ! Ich hol meine letzte Dose Carling zur Feier raus ! EIN HOCH AUF ENGLISCHES BIER !
Fahrrad wurde verkauft
-
Und was war dein Wunschverkaufspreis bzw. wie viel ging es nach 19.54 Uhr noch hoch?
-
Hrrhrr, morgen wieder Montag! :wacko: 06°° aufstehen, arbeiten, nach Hause kommen und dann geht es schon wieder fast in die Kiste. Noch sechs Wochen, dann habe ich endlich Urlaub. :clapping:
-
Hrrhrr, morgen wieder Montag! :wacko: 06°° aufstehen, arbeiten, nach Hause kommen und dann geht es schon wieder fast in die Kiste. Noch sechs Wochen, dann habe ich endlich Urlaub. :clapping:
Hach morgen wieder gammeln....ach ne um 10Uhr aufn Flugplatz sein und 24 Kinder fliegen......ach mist.
-
Hach morgen wieder gammeln....ach ne um 10Uhr aufn Flugplatz sein und 24 Kinder fliegen......ach mist.
Wieso habe ich dieses Verlangen eine gewisse Person zu verprügeln?!
-
Wieso habe ich dieses Verlangen eine gewisse Person zu verprügeln?!
Nennen wir es vielleicht: NEID!
-
Pah, auf einen motorlosen Plastikflieger? :pillepalle: Et muss brimmen, rattern und knattern. Aber trotzdem...
vielleicht doch besser als der Alltag im Büro
-
Et muss brimmen, rattern und knattern. Aber trotzdem...
Kannste haben - nennt sich W-I-N-D-E! Und denk dran, bald hängen die alle schön hinter dir und du kriegst kostenlos deine Stunden...... :beer:
-
Und was war dein Wunschverkaufspreis bzw. wie viel ging es nach 19.54 Uhr noch hoch?
Wunschpreis lag bei 200€, ich dachte es kämen nur 150€ raus... Also meine Schwester hat so einiges mitgeboten, innerhalb von 40 Sekunden ging der Preis von 150 auf 252€ hoch
Freibier für ALLE :king:
-
Kannste haben - nennt sich W-I-N-D-E! Und denk dran, bald hängen die alle schön hinter dir und du kriegst kostenlos deine Stunden...... :beer:
Ja stimmt!! Datt habe ich ja schon janz vergessen. Hach, jetzt geht es mir wieder besser.
-
Da haben wir den kleinen Tobi wieder Munter und Fröhlich gemacht....
-