Welcher Teil von YVONNE IS NICH DA war denn so undeutlich
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hast du sie schon?
-
Heute ja wieder Formel 1 - mal sehen ob Button wieder vorbeirauscht oder ob es Heidfeld schafft
-
so ne halbe std. noch dann ist feierabend...schau mir dann den start von F1 noch hier an und dann geht heim...
-
- Offizieller Beitrag
Frank der Ton macht die Musik... und selbst wenn sie nicht da ist... dürfte ich dann trotzdem von DEINER VERDAMMTEN HOHEIT .. Die Handy-NR bekommen?
-
Seit 1 Stunde nichts mehr hier geschrieben... Leute was ist los ?
-
Sind wahrscheinlich alle gerade im Wahllokal (zumindest war ich dort gerade)
-
Frank der Ton macht die Musik.
Der Gedanke kam mir auch schon :nono:
-
Oder den Airsimmer testen
-
Oder den Airsimmer testen
Ich glaube Weste wird dich auch auf Ignore dafür packen :ugly:
-
Hatte ich auch noch nie, 2 G/A in FRA eben. Erster dank keiner Clearance und Diskussion warum Ground nicht on ist und zweiter wegen blocked Runway....schön.
-
Einfach bei solchen sinnlosen Diskussionen reinrufen. Meistens hilft es.
-
Hatte es ja versucht, und die Landing Clr. kam dann auch, da war ich nur wieder auf 2000' ;).
-
Auf 2000? Wie lange haben die denn diskutiert? -
Es ist immer wieder komisch anzusehen, wie manche Menschen meinen sie wären lustig, mit dem was aus ihrem Mund kommt.. echt schlimm :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatEs ist immer wieder komisch anzusehen, wie manchen Menschen meinen sie wären lustig, mit dem was aus ihrem Mund kommt.. echt schlimm :wacko:
+1
-
Ich komm grad nicht mit. Wen meint ihr bzw. worauf bezieht ihr euch?
-
Bestimmt auf den Thread vor der "Landeproblematik" in EDDF
-
so ebend erstmal noch hier im Forum eine "kleine" Erklärung zum Tracking System für die Eulen VA geschrieben
-
Hallo zusammen. Ich grüße euch wohl erholt und braungebrannt. Bin vor ein paar Stunden in Hannover gelandet. Flug und Essen wie gewohnt beschissen :D, dafür der Club (Magic Life Waterworld in Belek) umso geiler (EMPFEHLUNG!!!) - werde wohl auch nen Holidaycheck-Check machen machen :D.
Morgen hol ich mir meine schirftlichen Abinoten ab (drückt mir mal bitte die Daumen). -