Ja, hab schon mitbekommen. Anstrengend ist wat anderes. Wegen Freunden ist eh momentan egal, sind eh alle auf der Uni im Ausland, zumindest fast alle.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Echt Cool
-
Heute mal als Testpassagier für den Probebetrieb des neuen Satellitenterminal des T2 fungiert.
Muss sagen das ist n echt schnickes Teil - freu mich schon, wenn's im April dann endlich im Realbetrieb ist. Hebt den Airport definitiv nochmal auf ein höheres Level!!!Krönung war dann heute, dass wir noch in einen echten A340-600 boarden durften mit free seating ---> erstmal schön durch alle Klassen durchprobiert (nächste mal Premium-Eco auf Langstrecke ist wohl ne Option^^)
-
Wochenende!
-
Bestur in Action
-
So, das war meine letzte Nachtschicht bei airberlin, am Dienstag noch Streckenerfahrungsflug nach Funchal und Freitag eine letzte Frühschicht, dann war es das
-
@EFP002 Und wie geht's dann weiter bei dir?
-
Mir ist einfach gerade nach einem Hamster.gif.
-
@EFP002 Und wie geht's dann weiter bei dir?
Am Montag fange ich dann bei Chapman Freeborn OBC als Broker On Board Courier Services an
-
- Offizieller Beitrag
Na, dann mal eine gute letzte Schicht.
-
Moin,
jemand eine Idee was in EDDH momentan los ist?
AB6756 STD 1805z CTOT 2316z
AB8499 STD 1845z CTOT 2240z
Nur mal so als Beispiele ... Zieht sich so durch alle In und Outbounds ...
-
Bombenentschärfung in der Nähe des Airports soweit ich weiß.
-
Bombenentschärfung in der Nähe des Airports soweit ich weiß.
Genau. In der ganzen Stadt herrschte Chaos.
-
- Offizieller Beitrag
So, noch 47 Minuten und dann eine Woche Urlaub
-
Mohoiin!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Und so ist es schon der letzte Urlaubstag.
Naja, das Wetter ist genial.
Also raus. -
-
- Offizieller Beitrag
OH MEIN GOT!!!!!
Ist das Schlecht. -